Hi Leute,

ich hoffe hier kann mir einer helfen, ich bekomme bei meinen Dedicated Server einfach den Map DL nicht zum laufen.
Die Map habe ich auf meinen Rechner liegen, dazu das Programm HFS http File Server, die IP Adresse wird über NOIP Synchronisiert.
Es ist ein direkt DL, also Adresse im Internetexplorer eingeben und Enter drücken sofort startet der DL.
Das habe ich schon mehrfach getestet.

Meine Server.cfg sieht so aus:

sv_servername = "Map?ICQ432486902 Muesli"
sv_gamerules = TeamInstantAction
sv_cheatprotection = 0
sv_port = 64100
sv_maxplayers = 20
sv_levelrotation levelrotation.xml
net_pb_sv_enable false
g_timelimit = 0
g_scorelimit = 600
g_minteamlimit = 1
g_revivetime = 10
g_autoteambalance = 1
g_tk_punish = 0
g_tk_punish_limit = 10
log_verbosity = 3
log_fileverbosity = 3
map new_savanna

Meine Levelrotation.xml Datei sieht so aus:

<levelRotation randomize="0">
<level name="multiplayer/ia/new_savanna" gameRules="TeamInstatAction">
<setting setting="g_timelimit 60"/>
<setting setting="net_mapDownloadURL mellhouse.zapto.org/new_savanna.zip"/>
</level>
</levelRotation>

Kann mir jemand sagen warum Crysis Wars den Map Download nicht startet sondern immer sagt, die karte ist nicht vorhanden.
Das blöde bei der sache ist, es hat ja so schon mal funktioniert als ich es auf einen andern Rechner getestet habe.
Habe dann alles 1zu1 auf einen anderen Rechner übertragen und der Map DL geht einfach nicht mehr.

Hier ist mal der direkt Link zu meiner Karte,(geht aber nur Runterzuladen wenn mein Server Map?ICQ432486902 Muesli Online ist.

Würde mich auch freuen wenn sich Paar Leute die Karte ziehen und mit Zocken.
Die ICQ Nummer in meinem Servername ist meine richtige, Ihr könnt euch auch darüber melden wenn Ihr wollt.

Nochwas zu der Map.

Es ist das Savanna ohne VTOL, es sind mehrere Helis drin und die BMT’s sind mit einer Gauss Kanone versehen, Tac Werfer sind auch vorhanden.
Das Level ist etwas größer und es sind deutlich mehr Fahrzeuge vorhanden.

Mfg
Mellhouse