Hallo,
habe das Spiel neu bekommen und wollte fragen, ob man für den Multiplayer Modus in Crysis Wars monatliche Gebühren zahlen muss?
Vielen Dank!
Hallo,
habe das Spiel neu bekommen und wollte fragen, ob man für den Multiplayer Modus in Crysis Wars monatliche Gebühren zahlen muss?
Vielen Dank!
ich hab zwar nur ein monat crysis wars gezockt, aber du must da keine gebühren zahlen
das ist kostenfrei![]()
Schwachsinnig aus unserer Sicht ja, aber nicht für die Aktionären und Publisher eines Games:
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-P...naeren-803289/
Damit würden sie wirklich auf ne Goldgrube stoßen, sehr zum Verdruss der Spieler.
Wenn ein erfolgreicher Publisher mal solch ein System einführen und damit Erfolg haben sollte, na dann gute Nacht![]()
Hoffen wir doch, dass es beim gut bewährtem Free2Play System bleibt
Aber um auf das eigentlich Thema zurückzukommen:
Jop, Crysis Wars lässt sich ohne monatlichen Kosten zocken und verlangt auch sonst keine anderweitigen Gebühren.
Kein Deluxe High-End PC, aber ne treue und zuverlässige Maschine.
Doch siggiknigge, leider musst du bezahlen... 10 € pro Woche. Sie wollen dich nur in die Falle tappen lassen, denn spielst du ohne zu zahlen, musst du 5 Wochentarife Strafe zahlen, per Inkasso schreiben wird dir dann gedroht. Ich mail dir meine Bankverbindung, denn die Zahlungen laufen alle über mich, weil ich so eine kompetente Person bin und ganz Crytek und auch EA unter meiner Macht steht