Danke für das gute feedback
Das mit dem Cloak find ich gut, aliens sind durch Alien Agility so überpowered, die kriegst du auf freiem Luft raum nicht platt, die sneaken einmal auf dich zu, und dann BAM biste
auch scho gefisted.
Dazu kommt das ich noch ne Down Funtion machen will, das wenn der Player string drückt, das er nach unten gepresst wird. Nützlich wenn man gesneaked is oder gejumped, und sein Ziel (wie so oft) direkt unter einem ist.
Wär sehr nützlich (is mehr jetz egal wenn einer schreit "Neeeein, die sin doch schon stark genug!").
Wenn ich das mit dem Nur Alien Mount durchsetzen will, dann müssen die Aliens im Nahkampf ausgleichen.
Wegen Airstrike, dafür kann ich nichts, habe mich auch schon oft deswegen gewundert.
Den Alien Tower würde ich von Herzen Gerne reinnehmen,
ich tu ja auch alles, aber das teil ist so extrem buggy, und du weist ja
das es in letzer Zeit oft so war das nur ich den Scout sah, und du ihn nicht sahst.
Obwohl ich den FG auf Server/Client gestellt hatteKomisch ist nur das deine
Ursprungsversion beim testen perfekt ging, alle sahen den Scout...
Aber wenn der Server dann mehrmals die Woche neugestartet werden mus, wegen irgendwelche scheisfehlern, kanns auch nicht sein... Mein provider wird mich killen
Der Scout Tower hat sooo viel Zeit gekostet, die Publikmachung des Servers immer und immerwieder verzögert...
Die Sache mit dem Cloak find ich gut
Aber die Idee mit dem Nur MOAC/MOAR...
Ist vom nsatz ein guter ausgleich..
Aber andererseits kann man mit sowas nicht wirklich kämpfen...
Ich könnt machen das die keine Sniper aufheben können, und auch kein Gauss,
aber SCAR ist für die meisten Player unabdingbar
Ich werd schauen das ich den US auch noch ein paar Vorteile gebe...
Irgendjemand Vorschläge?
Was es mit den Bauzäunen auf sich hat, weist du eigentlich
Die Stehen da um zu Symbolisieren, das der Alien Dildo WIP ist.![]()