Kennst du den nicht, voll die coole sau :P
Druckbare Version
Kennst du den nicht, voll die coole sau :P
haha, danke:lol:
sorry für OT
Also nun mal Feedback meinerseits:
Als erstes - MACHT BOCK!
-Der neue LTV Jump ist echt geil, zwar unrealistisch, aber ich seh mal drüberhinweg - denn A: Springt man schlecht, geht einiges zubruch, B: Kann man so nun auch den gegner überraschen, C: Besser fliehen
Dennoch ist an ein leichtes Ziel. Ich kanns nur befürworten.
-Alientower auf jedenfall wieder aktivieren! (die settings wo es noch für client ging)
-Cloak reaktivieren... ist einfach so, sonst wär Wars nicht Wars
-Airstrike ist gut, allerdings hätt ich ein paar Verbesserungsvorschläge:
Die Jets sollen nicht so kleine Wendemanöver fliegen, dassieht zu ruckartig aus.
Außerdem sollen sie ihr Feld des angriffs auf die ganze Base ausbreiten, nicht nur die eine obere Ecke.
-Sneaken (Jump meterweit nach vorne) ist super! Beibehalten, genauso wie den super Jumpf
-Als Einschränkung den Koreanern/Aliens den Cloak nehmen, wäre ne gute alternative.
-Eventuell nur MOAC/MOARS als Bewaffnung erlauben und als Sniper Gauss, weil komplett ohne Snipergewehr würde dumm aussehen.
-Wie gesagt, die hässlichen Bauzäune um Alientower vernichten, sieht ja scheckrlich aus.
Danke für das gute feedback :-)
Das mit dem Cloak find ich gut, aliens sind durch Alien Agility so überpowered, die kriegst du auf freiem Luft raum nicht platt, die sneaken einmal auf dich zu, und dann BAM biste
auch scho gefisted.
Dazu kommt das ich noch ne Down Funtion machen will, das wenn der Player string drückt, das er nach unten gepresst wird. Nützlich wenn man gesneaked is oder gejumped, und sein Ziel (wie so oft) direkt unter einem ist.
Wär sehr nützlich (is mehr jetz egal wenn einer schreit "Neeeein, die sin doch schon stark genug!").
Wenn ich das mit dem Nur Alien Mount durchsetzen will, dann müssen die Aliens im Nahkampf ausgleichen.
Wegen Airstrike, dafür kann ich nichts, habe mich auch schon oft deswegen gewundert :???:.
Den Alien Tower würde ich von Herzen Gerne reinnehmen,
ich tu ja auch alles, aber das teil ist so extrem buggy, und du weist ja
das es in letzer Zeit oft so war das nur ich den Scout sah, und du ihn nicht sahst.
Obwohl ich den FG auf Server/Client gestellt hatte :???: Komisch ist nur das deine
Ursprungsversion beim testen perfekt ging, alle sahen den Scout...
Aber wenn der Server dann mehrmals die Woche neugestartet werden mus, wegen irgendwelche scheisfehlern, kanns auch nicht sein... Mein provider wird mich killen :-)
Der Scout Tower hat sooo viel Zeit gekostet, die Publikmachung des Servers immer und immerwieder verzögert...
Die Sache mit dem Cloak find ich gut :-)
Aber die Idee mit dem Nur MOAC/MOAR...
Ist vom nsatz ein guter ausgleich..
Aber andererseits kann man mit sowas nicht wirklich kämpfen...
Ich könnt machen das die keine Sniper aufheben können, und auch kein Gauss,
aber SCAR ist für die meisten Player unabdingbar :???:
Ich werd schauen das ich den US auch noch ein paar Vorteile gebe...
Irgendjemand Vorschläge? :-)
Was es mit den Bauzäunen auf sich hat, weist du eigentlich :-)
Die Stehen da um zu Symbolisieren, das der Alien Dildo WIP ist. 8)
server kritik
ohne unsichtbarkeit hats nicht so viel spaß wie letztes mal gemacht mit is einfach besser
vieleicht noch ne zerstörte straße einbauen vlt. beim bunker in der mitte
http://www.abload.de/thumb/crysis_me...ical_gkfsd.jpg
und ne air factory zum einnehmen wär noch cool wenn du noch platz dafür findest
pluspunkte
- gemoddeten fahrzeuge zum beispiel der TACHeli
- erweiterte farzeugauswahl durch die console
- in der proto factory hat man die auswahl zwischen TACGun TACTank und SingularyTank
- vihicle jump
- alien jump
minuspunkte
- der anzug des alienteams ist (noch) unfair gegeüber den amis eingestellt
fazit : macht jede menge fun einfach nur geil :grin:
Nächste Umfrage gestartet,
Danke an Black Death :)
Nicht wundern, die Rechtschreibfehler gehen auf
Meine rechnung:roll:
So, und jetzt Prügelt euch:
Cloaker und Anti Cloaker
hi ich wollte grad abstimmen aber des teil sagt mir immer dass ich schon abgestimmt hätte...ich weis ned ob das problem bei mehreren auftaucht :-(
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen ...
lass mesa wies is auser alientower vllt aber die map ansich ned großartig ändern
das mit moac und moar musst du nur balancen
zB leichter machen sodass man nid mehr schwerfällig rumrennt
vllt keine waffe anzeigen - die aliens nehmen die ja auch nid in die hand
balancingvorschlag
moar oder moac (die mit dem eiszapfen zeug) die "cool-down" time etwas verringern damit man öfter schießen kann aber auch ein bisschen weniger schaden
der eisstrahl - am besten 2 schussvarianten (wenn das geht) einer mit ner hohen cool-down zeit und langen gefrierzeit und unendlichen reichweite und der normale mit weniger "aufheizen"
@Tibull & Nico25394
Jetzt müsste die Umfrage gehen.
@Tibull
Habe die Alien Mount vom Damage her schon richtig hochgedreht, 2 Treffer und du bist tot.
Habe auch versucht die Overheating Time hochzudrehen, wurde In Wars Ingame
aber nicht übernommen.
Werde schauen ob ich das gewicht der Mount runterdrehen kann,
Kann nichts versprechen :smile:
Was den AlienTower angeht,
habe nachgedacht.
Es wird erstmal die Basis Version online gestellt, habe auch schon extra immer [build 5..] in die Description geschrieben, damit man immer weis wenn sich was geändert hat, und vorallem auch immer wie viele Versionen man verpatzt hat.
Wenn der Servver belebt ist, wird er immer wieder erweitert wie auch vlt letztenendes der Alien Tower hinzugefügt/Reaktiviert, andernfalls :lol:.
Edit:
..... Super Sache so eine Umfrage :)