Trailer HD
Meine Empfelung:
Auf YT In HD Anschauen + Voll Aufgedrehtes Headset/ Boxen
Druckbare Version
Trailer HD
Meine Empfelung:
Auf YT In HD Anschauen + Voll Aufgedrehtes Headset/ Boxen
Ich kann nicht an der Umfrage teilnehmen....:twisted::twisted:
BTT: geiler Trailer....
Ich hasse euch alle! WARUM HAB ICH KEINE VERDAMMTE ¦#°§@¬|§¢`=+"*#°@%&]$@¦°§{£ KONSOLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x:x:x:x:x:x:x:x
Warum nur, ich will auch commands eingeben können :neutral:...:(...:cry::cry::cry:...
So kann ich einen grossteil der extras auf diesem Server nicht nützen... Ich kann nur !was-auch-immer-SSM-codes machen
flowgroover, du solltest die umfrage nue starten, alle, die an der alten teilgenommen haben,
können jetzt nicht mehr wählen
Ich kann die Umfrage nur ändern, also die Antwortmöglichkeiten, die Frage und die Votes, kann sie aber nnicht resetten oder löschen.
@Flow groover: Versuch du es mal vielleicht kann das nur der Threadersteller.
Hab geschaut, da wo ich die Umfrageoption genutzt habe, ist nichts mehr dergleichen, also da war nur die option Umnfrage Starten, und jetzt ist da nichts mehr.
Naja, warten bis Warp irgendwann kommt 8-)
Sers,
eigentlich netter Trailer, allerdings hätteste vor allem am Anfang vom Video, die Shcnitte shcneller machen sollen, sin bissl langatmig.
Wie du deine Features zeigst find icha uch ein wenig komisch^^
Warum kommt anfang an so eine belanglose Szene?
Ich wäre sofort in die Vollen gegangen indem ich sofort TVs und FGs gezegit hätte und die auch so in Szene gebracht hätte. Das ist ja immer das Hauptfeature oder?^^
Ansonsten schalten Leute (die noch net nach dem langatmigen intro das video weggeklickt haben) gleich das Video ab.. weil nix besonderes kommt.
Ansonsten weißte ja, dass ichs super find was du da alles so implementiert hast :P
Tja wie soll ich sagen, Sebi hat leider recht... du hättest WESENTLICH mehr aus dem Trailer holen können. Der Server hat so viel Potenzial und du verschwendest es in diesem Trailer, wahrscheinlich nur weil dir der Backgroundsoundtrack so gefällt ^^
Ich würd vorschlagen wir fangen nochmal von vorn an, nen Trailer der richtig inszeniert wird. Geht recht schnell wenn man ein Konzept aufstellt, hab da schon ne Idee.
Ich komm mal in skype on 8)
Leute die meinen sie müssten (3 Minuten) trailer wegdrücken, sind meinen Augen einfach nur ***********, also drauf geschissen.
Ne, das langatmige Intro wollte ich so haben :(
Habe auch gleich ab den ersten infame Features
Sachen gezeigt, Granate fällt ja gleich auf, dann in der nächsten
Szene sieht man Ltvs hüpfen..
Ich hätt ja gerne nen Trailer gemacht Wo mehr gezeigt wird
Aber ich war die meiste Zeit alleine, und muss eben das beste draus machen. Hatte am morgen zwar ein paar CobrAs da, aber die
Wurden alle nach und nach Disconected.
Man sieht das Kaufmenü der Proto (man muss ja blos
Mal das video anhalten, dann sieht man genau wie viel
Energy welches Vehicle kostet, wie viel Energy/pp mindestens
Da sein müssen und die Bewaffnung der Vehikel.)
Von Anfang an wird gesneaked, und Aula jumpe kommen vor.
Airstrike mit Jets kOmmt vor...
Ja man hätte mehr ZeIgen können... Hätte ich wenigstens 1
Mann gehabt, aber bei meiner scheisleitung war Prototype
Der einzige, der danach trotzdem permanent versuchte zu joinen. :D
Gut was soll's, ich find den Trailer total geil, ihr findet den alle
*******, also machen wir noch einen, wenn der Server aufm Root liegt.
Am besten sagst du wann der Server online ist. Oder ist der 24/7 online??