Versuch es mal mit ner Scar und nem Laser attachment. WEnn der gegner weiter weg is, leg di ch hin und ziel über kimme und korn und weg ist er.
Versuch es mal mit ner Scar und nem Laser attachment. WEnn der gegner weiter weg is, leg di ch hin und ziel über kimme und korn und weg ist er.
Ist im MP denn noch etwas los ?
Bin grad am überlegen ob ich es mal wieder installiere, aber wenn ich dann nur leere server finde, spar ich mir das..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
So ist es.
Trotzdem wirds Zeit für Crysis 2. Nur noch 2 Monate (vielleicht -.-) !
Gruß
Hallo,
ich hänge mich mal an diesen Thread dran, da ich auch ne Frage habe. Ich habe jetzt den Crysis(1) Singleplayer durchgespielt und Lust auf mehr bekommen. Daher lautet meine Frage: Lohnt es sich für mich, für spannende Multiplayergefechte jetzt noch Crysis Wars zu kaufen, oder ist der MP von Crysis 1 nicht mehr angesagt? Und wie kommt der MP von Crysis 2 bei Euch Spielern an?
Kurze Vorstellung meiner Person: männlich, seit 15 Jahren begeisterter Zocker, mein Lieblings-MP war bisher Enemy Territory, ansonsten zock ich so alles, auch Strategie, Racing-Games, usw.
Nette Grüße
Speedy
@ Hispeed:
Du musst das so betrachten:
Crysis 2 Multiplayer und Crysis Wars sind als eigene Spiele zu betrachten, nicht wirklich als zusammenhängende Fortsetzung. Zumindest nicht direkt, so seh ich das.
Hier mal die Unterschiede der Multiplayer:
Crysis (Wars) | Crysis 2 Multiplayer
Mapgröße: Von sehr klein bis riesig fast einheitsgröße, die in Wars mittlere größe entspräche
Spielerzahl: Von 1vs1 bis 32vs32 (modding Server auch mehr!) 4vs4 bis 8vs8
Settings: Von Jungle,Fabrikgelände etc. ausschließlich Stadtsetting
Modding: Ja, auch viele Custom-Maps Nichts, außer kleinigkeiten wie Prof. Modus ohne HUD
Waffen: Startequipment + Spawnwaffen auf der Map Equipmentpacks + fallen gelassene Waffen
Freiheit: Sehr viel, du kommst fast überall hin Eingeschränkt, manche Orte sind unrealistisch nicht zu erreichen
Nanosuit: Du hast deine 4 Modi Du hast quasi 3 Modi aber kannst dir Modukle freispielen die andere Modi aushebeln können
Fahrzeuge: Heli, VTOL, Panzer, Jeep Kein einziges
Rundenlänge: bis nahezu unbegrenzt Maximal 10min glaube ich, sehr kurz zumindest
Spielmodi: Team Aktion, Sofort Aktion, Powerstruggle Team Action, Sofort Aktion, Capture the Flag, Exfiltration, Angriff
Killstreaks: Nein, nur auf Modding Server Ja auf jeden Server
Das sind so ausschlaggebende Unterschiede. Aber was in Crysis 2 zum Problem für Anfänger wird, ist die Tatsache dass da mehr >Level 30 Spieler rumrennen als Anfänger und die sind natürlich ungerecht geübter und haben enorm effektive Module freigespielt von denen man erstmal nur träumen kann.
In Crysis Wars beispielsweise gibt es so viele geile Moddingserver, es ist eine Schande das Crysis 2 sowas nie zu bieten haben wird
Hallo A.N.D.I. und Hallo XcorpioN,
ich bedanke mich bei Euch Beiden für's antworten, das hilft mir schonmal weiter! Ich werd aber sowieso noch ein bißchen warten, bis Crysis 2 etwas billiger ist, hab noch genug zum zocken, obwohl ich's eigentlich garnicht abwarten kann, den SP zu spielen.
Nette Grüße
Speedy