Tagchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe mir jetzt nach langem hind und her Windows 7 Pro geholt, installiert und war doch zufrieden was das OS angeht.
Naja, erstmal harte zahlen...
Windows 7 Pro 23 bit
ASUS Crosshair
3GB DDR2
Bios Aktuellste was es gibt
nVidia GeForce GTS250
AMD 5000+ läuft komischerweise nur mit 2,2Ghz statt 2,6...
Bildschirm issen 47 Zoll LCD von LG
Crysis Wars auf Version 1.5
PB aktuell
So, nun zu meinem Problem:
Habe Crysis installiert, updates geladen und installiert, crysis gestartet.
Erst fings damit an das er nicht im vollbild starten wollte, also musste ich jedes mal in die Optionen und Vollbild wegmachen und dann wieder hinklicken (nervig)
Der erste start ins spiel ging garnicht, nachdem 100% geladen wurden schmiss man mich auf den desktop mit der meldung "Crysis funktioniert nicht richtig und wurde beendet"
Naja, hab dann mal bisschen google gemüht weil in diese fenster modus stand oben links immer "Crysis DX10", also ne möglichkeit gesucht das auf DX9 zu stellen, dafür muss man die eigenschaften ändern:
"E:\Crytek\Crysis Wars\Bin32\Crysis.exe" -dx9
Spiel gestartet und siehe da, das problem mit dem nicht vollbild war weg
Ich komm auch ins spiel rein, manchmal isses etwas ruckelig wenn 20 mann da rumturnen und ihr bestes geben, aber nur kurz dann ist es wieder flüssig.
Muss noch dazu sagen als es noch unter DX10 war und ich kam auf ein server schmierte das spiel ab sobald die map fertig war oder ich den server wechseln wollte.
Unter XD9 kann ich jetzt auch ganz normal ein Server verlassen und komme wieder ins menü und geh auf einen neuen.
Allerdings klappt das nicht immer, weil dann steht da wieder Crysis funktioniert nicht richtug und wurde beendet.
Was kann ich tun?
Bei den meisten läufts doch auch richtig
Mfg
Daniel