Also, folgendes: Ich hab letzten Monat oder so, Crysis Wars neu installiert - hat alles geklappt, PB natürlich auch installiert wie es sich gehört ... aber ich kann es im Menu nicht aktivieren! Ich hab schon versucht neues PB zu installieren, hab irgendwie nichts passendes gefunden und einfach nochmal von der CD insatlliert... immernoch inaktiv, obwohl Ordner etc stimmen.
Hab vorgestern den PC formatiert aus diversen Gründen, natürlich nochmal Wars installiert, Problem besteht weiterhin. Wo krieg ich die aktuellste Version des PB für Crysis Wars? uf der Punkbusterseite wirds irgendwie nicht aufgeführt oder bin ich blind.
Und nochwas, auch wenns nicht hier her gehört:
Ich hab ja vor geraumer Zeit meine NVIDIA GeForce8800GT gegen ne ATI READEON HD5850 getauscht, hatte ein paar Grafikfehler:
In den Schatten von Objekten (nur CE2, also Crysis, sowie Crysis Wars) helle pixel die unterschiedlich aufleuchteten - hab bis jetzt noch keine ausmachen können, aber z.B. die Volumetric Clouds in Crysis Wars schimmern knallbund und wechseln die Farbe, das sieht strange aus, mach auch später mal ein Screen damit ihr wisst wovon ich rede.
So, nun wo der PC komplett formatiert wurde, neuste Treiber drauf sind, dürfte das doch gar nicht mehr auftreten, oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen, kein bock für sowas nene neuen Thread aufzumachen wie die ganzen anderen