liegt es vieleicht da dran das der patch wo anders installiert ist ein neuer ordner und nicht in crysis wars? wenn ja kann mir jemand helfen und sagen wo der ist das ich die daten rüberkopieren kann hab gesucht aber nichts gefunden oder geht nur bei steam nur die version 1.1 sonst würde der ja automatisch updaten wie bei anderen spielen ?
danke euch im vorraus
habe den patch deinstalliert und wieder neu man kann nicht angeben wo man das installiert der macht das automatisch bei installieren hab ich drauf geachtet was und wohin er das installiert und er hat das in steam apps usw installiert aber ich frag mich warum im spiel noch version 1.1 steht mit dem key hab ich herausgefunden das man im steam bei spiele bibliotek crysis wars unter eigenschaften den integrierten spiel cache scanen soll bei mir fehlten 44 dateien noch kp warum hab das zu 100% heruntergeladen stand wenningstens bei steam so.
jetzt kann ich eigenes spiel aufmachen und bei anderen spielen aber ich werde immer gekickt keine ahnung wieso bei einem server stand das ich in console pb_security auf 0 machen soll hab dann auch gemacht nur ging das spiel danach nicht mehr ist immer abgestürzt egal ob eigenes schnell oder über internet hab wieder dann auf 1 gesetzt und werde immer noch gekickt :,(