Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crysis wars lagg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Denis90

Standard Crysis wars lagg

Habe ein Problem immer wen ich ein server beitrete ist am fang wenn ich auf "beitreten" gehe ein grosser lagg danach kann ich ein bissle zocken und dann vom server gekickt wegen angeblichem nicht aktuellen PB obwohl er aktuell ist zu letzt bei serial 9, achja das wegen dem nicht aktuellen Pb habe ich nur bei Vista und jetzt bei windows 7 gehabt bei XP nie
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    mhhh....Willkommen bei Crysis Wars^^

http://crysiswars.blogspot.com/2008/...k-problem.html
    jaja ^^ weiss schon das wars verbugt ist aber was soll des mit dem link? ich begreifs nicht^^

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@Denis90

Punk Buster..
    Ich kannte mal einen Befehl dafür diesen ANTI Cheat Schutz zu deaktivieren, hab ihn aber vergessen.
    Ne Punkbuster macht manchmal Probleme. Es kickt dich einfach vom Server, glaub mir ich hatte die selben Probleme anfangs.

Dennoch würde ich mal versuchen PB zu updaten... Dies kann nämlich manchmal auch daran liegen, weil die Version zu alt ist.

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    @Denis90

Punk Buster..
    Ich kannte mal einen Befehl dafür diesen ANTI Cheat Schutz zu deaktivieren, hab ihn aber vergessen.
    Ne Punkbuster macht manchmal Probleme. Es kickt dich einfach vom Server, glaub mir ich hatte die selben Probleme anfangs.

Dennoch würde ich mal versuchen PB zu updaten... Dies kann nämlich manchmal auch daran liegen, weil die Version zu alt ist.
    ja das habe ich ja, bin auf diese seite gegangen http://www.evenbalance.com/ und habs runter geladen dannn hat er mir gesagt das alles aktuell ist

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Wie schon gesagt. Ich kannte den Befehl mal.
    Doch ich habe in letzter Zeit sehr wenig Wars gezockt, von daher hab ich den Befehl nicht mehr...
    Mhh wie konnte man den Clienten denn noch abschalten?...

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    jaja ^^ weiss schon das wars verbugt ist aber was soll des mit dem link? ich begreifs nicht^^
    Der Link sollte die Lösung deines Problems sein. Was kann man da nicht verstehen. Hatte das Problem auch mal und bei mir hats geklappt.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Stichworte