Ähm....komisch komisch...

Wenn diese Fehlermeldung kommt, ist da unten bei der Taskleiste da ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen zu erkennen?

Und besteht das Problem jetzt weiterhin nur bei Crysis oder auch hin und wieder bei anderen Games wieder?

Kann evtl sein das ein Gerät bei dir (Netzwerkadapter, (evtl. doch) Grafikkarte, RAM, Festplatte) oder ne klitze kleine Sache da anfängt immerwieder zu streiken...

Das Problem ist das hier einer nicht sehr viel dazu sagen kann, da man das vorort machen sollte...ist leider so, aber da kann man nichts ändern. Hast du evtl. einen Freund oder Bekannten in der Nähe der sich da auskennt. Der könnt da mal checken ob die Treiber dementsprechend passen und so...

Hatte mal so ein ähnliches Problem...mein Rechner wollte nichts mehr machen und hat bei jeder 3D Anwendung alles abgeborchen und die "nvldmk"-dingens da wurde wiederhergestellt...hab jedes mal formatiert und immerwieder...war echt net mehr zum aushalten...bis ich dann mal so ne Seite gefunden hab mit lauter Lösungen durch den Fehler und jeder dachte die Grafikkarte wäre daran schuld und ich sollte mir neue zulegen.

Im Gegenteil...es war der Treiber von meinen LanPorts...die haben net mit der Windows Version gepasst (warum auch immer)...hab dann die direkt von NVIDIA genommen und schwups...alles geht wieder bei mir