Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Absturz in DX9 Servern

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wie startest du den Server eigentlich, per Ingame oder schon mit nem Dedicated Server Tool?

User

Standard

ja aber soll ich jetzt für crysis nen neuen grakatreiber draufhauen, damit ich es zocken kann dafür 3 andere nicht was soll denn das?! damit ich ein spiel zocken kann muss ich die anderen sprichwörtlich auf den müll hauen -.-

wenn ich die flimerer in den ersten paar sekunden nicht sehe dann geht es zu 90%

also glaub ich nicht dass es der treiber ist

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Wie startest du den Server eigentlich, per Ingame oder schon mit nem Dedicated Server Tool?
    per ingame, wieso?
    Geändert von ZaCXeeD (31.10.2009 um 10:01 Uhr)

Standard

1. Vermeide bitte Doppelposts -> DANKE

2. Lad dir mal folgendes runter -> http://www.mycrysis.com/filebase_red...&ftype=extlink

Dort gibt es dann eine .pdf Datei wo alles weitere steht. Falls du des englisch nicht mächtig bist, dann frag einfach hier was du nicht kapierst und ich oder jemand anderes beantwortet dir das

User

Standard

1. Vermeide bitte Doppelposts -> DANKE

2. Lad dir mal folgendes runter -> http://www.mycrysis.com/filebase_red...&ftype=extlink

Dort gibt es dann eine .pdf Datei wo alles weitere steht. Falls du des englisch nicht mächtig bist, dann frag einfach hier was du nicht kapierst und ich oder jemand anderes beantwortet dir das
    vielleicht bin ich etwas Misstrauisch, aber ich hab damit schlechte Erfahrung gemacht

also:

1. Was ist das genau?
    2. Zip.datei? Muss ich da was "entzippen"?
    3. Was ändert das an meinen bisherigen einstellungen?

thx im vorraus

sorry ich das frage, aber hab ein kleines trauma von so was gehabt

User

Standard

also ich stell mal nen fehlerbericht rein, da steht auch treiber drin, hab den PC schon eingeschickt, die haben neueren Treiber draufgehauen, graka getauscht und RAM sticks auch darum glaub ich nicht treiber, vielleicht kann einer von euch was anfangen, heute hats mich schon wieder nach 3 sec. geschmissen

User

Standard

weiß einer was das sein könnte? treiber g laub ich nicht weil sonst nicht viele server ohne probleme gehen würden

kann ich checken ob ein server DX9 oder DX 10 kompatibel ist?

EDIT:

Sorry dass ich euch weiterhin auf die Nerven gehe aber langsam glaube ich euch dass der treiber schuld ist (zwar misteriös bei crysis aber egal) ich hab die abstürze jetzt auch bei Assassins Creed - Directors Cut (gerade erst bekommen -.-*) und da sind genau die gleichen fehler und die selben abstürze ich dachte mir ich lade jetzt mal den neuesten treiber runter aber da kommt das lustige:

hab den treiber 9.2 und der neueste ist anscheinend 9.12 ( ?!?!?! ) ich begreifs nicht -.-* kann mir da einer weiterhelfen? Laufen dann ältere spiele (Gothic 3, Empire) noch mit dem neuen Treiber oder kann ich die wegwerfen? -.-

pls help

mfg
    Reaper
    Geändert von Reaper (26.12.2009 um 12:42 Uhr)

User

Standard

ok hab den treiber 9.12 runtergeladen und prompt wieder ein absturz trotz update...

ich kenn mich nicht mehr aus ich glaub ich schmeiss crysis auf den müll

was soll ich jetzt noch tun?

Standard

Ähm....komisch komisch...

Wenn diese Fehlermeldung kommt, ist da unten bei der Taskleiste da ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen zu erkennen?

Und besteht das Problem jetzt weiterhin nur bei Crysis oder auch hin und wieder bei anderen Games wieder?

Kann evtl sein das ein Gerät bei dir (Netzwerkadapter, (evtl. doch) Grafikkarte, RAM, Festplatte) oder ne klitze kleine Sache da anfängt immerwieder zu streiken...

Das Problem ist das hier einer nicht sehr viel dazu sagen kann, da man das vorort machen sollte...ist leider so, aber da kann man nichts ändern. Hast du evtl. einen Freund oder Bekannten in der Nähe der sich da auskennt. Der könnt da mal checken ob die Treiber dementsprechend passen und so...

Hatte mal so ein ähnliches Problem...mein Rechner wollte nichts mehr machen und hat bei jeder 3D Anwendung alles abgeborchen und die "nvldmk"-dingens da wurde wiederhergestellt...hab jedes mal formatiert und immerwieder...war echt net mehr zum aushalten...bis ich dann mal so ne Seite gefunden hab mit lauter Lösungen durch den Fehler und jeder dachte die Grafikkarte wäre daran schuld und ich sollte mir neue zulegen.

Im Gegenteil...es war der Treiber von meinen LanPorts...die haben net mit der Windows Version gepasst (warum auch immer)...hab dann die direkt von NVIDIA genommen und schwups...alles geht wieder bei mir

User

Daumen hoch

erstmal danke für die antwort

also so siehts jetzt in meinen ccc aus ... versteh nicht warum in der ersten zeile 8.6 steht

Treiber Paketversion: 8.681-091124a-092499C-ATI
    Catalyst Version: 9.12

Wenn diese Fehlermeldung kommt, ist da unten bei der Taskleiste da ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen zu erkennen?
    ja in der tat wenn so ein absturz kommt und ich noch rauskomme leuchtet rechts unten ein Warndreieck mit der Meldung: "Bildschirmtreiber wird nach Fehler wieder ausgeführt (oder so)"

Und besteht das Problem jetzt weiterhin nur bei Crysis oder auch hin und wieder bei anderen Games wieder?
    Ich hab diese meldung/abstürze eigentlich nur bei 2 spielen: Crysis und Assassins Creed (neuere Spiele wie FM 10 oder Avatar- the game funzen ohne Probleme )

Kann evtl sein das ein Gerät bei dir (Netzwerkadapter, (evtl. doch) Grafikkarte, RAM, Festplatte) oder ne klitze kleine Sache da anfängt immerwieder zu streiken...
    RAM und Graka haben sie schon vor monaten ausgetauscht, aber seit damals hat sich nichts geändert...ich hab gestern am abend noch mit nen freund von 22:00 bis 00:30 gespielt und hatte im ersten server nen absturz (texturen flackerten wie verrückt aber ich blieb drin umzusehen obs hinhaut), dann funzte es die ganzen restlichen 2,5 stunden ohne probs das versteh ich nicht und bei AC hab ich nur ca. gestern ne halbe stunde getestet ohne Probs ...einfach nur schräg

Hast du evtl. einen Freund oder Bekannten in der Nähe der sich da auskennt. Der könnt da mal checken ob die Treiber dementsprechend passen und so
    Nein leider kennt sich keiner aus, zumindest nicht bei ATI oder sooo neuen Grakas

thx für die hilfe, aber vielleicht liegts ja am game...vielleicht gehen ja die anderen spiele jetzt besser (speziell AC) ... ich werds mal testen aber schräg find ichs trotzdem -.-

mfg
    Reaper

*edit: hab jetzt auch assassins creed mal wieder angespielt...selber absturz, nur konnte ich mich schnell in den Taskmanager retten...aber keine grafikfehler waren mehr erkennbar, es gab kein flimmern oder weiterers, auch der Monitor fand immer den richtigen kanal...

*edit 2: so hab nochmal alles genau angesehen weil mich das stutzig macht, dass im CCC das obenerwähnte steht... dann hab ich im GeräteManager nachgesehen und da steht:

ATI Radeon HD 4800 Series

Treiberanbieter: ATI Technologies Inc.
    Treiberdatum: 24.11.2009
    Treiberversion: 8.681.0.0
    Signaturgeber: Microsoft windows hardware compatibility publisher

o.O warum steht da 8.681.0.0 treiberversion?!?! da müsste ja 9.12 stehen oder?! ich hatte ja schon ganz zu beginn mit dem treiber, der beim pc als cd dabei war probleme (mit gothic 3) und dann den 9.2 drauf und es hat wieder hingehauen o.O (dass heißt der treiber wurde ja erfolgreich installiert) ich hab den treiber einfach drübergeladen und so installiert:

Treiber von der Herstellerseite heruntergeladen, doppelklick auf die Exe datei....den installationpfad gefolgt und dann kam die Meldung Installation erfolgreich...und wenn ich auf treiber aktualisieren klicke, dann steht im Geräte manager "Treiber auf dem aktuellsten stand" .... ich begreifs nicht, will man mich verarschen?! Ich habe 2 mal treiber runtergeladen und der PC hats nicht registriert?! wenn ich auf dem Button "Treiber aktualisieren klicke" findet er die von mir heruntergeladene exe datei nicht, darum hab ich ihn einfach per doppelklick geöffnet... ich lade dazu ein paar pics hoch...vielleicht sagt es dir so mehr -.-

*edit 3:

so hab noch näher nachgesehen und siehe da der Treiber (zumidnest die drecks-exe die ich runtergeladen habe- von der seite: http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...common-vista64) installiert/aktualisiert nur das catalyst nicht den treiber an sich...die treiberpaketversion ist noch auf 8.6 während das Catalyst schon auf 9.12 ist, darum keine besserung... ich hab jetzt das gesamtpaket mal heruntergeladen und siehe da, selber fehler (siehe neuer screeshot), was soll ich jetzt tun? hab schon beim verkäufer angerufen, der sagt ich solle den pc vorbeibringen, aber treiber installieren, daran kanns doch nicht scheitern, oder?! auserdem hab ich beim ersten Abschicken AUSDRÜCKLICH dazugeschrieben sie sollen gefälligt die treiber aktualisieren (haben sie anscheinend NICHT getan), drecks mediamarkt ... die garantie läuft im November aus...hoffentlich bekomm ichs noch hin
    Geändert von Reaper (05.01.2010 um 16:28 Uhr)

User

Standard

kann mir keiner weiterhelfen?
    (mitausnahme von crysis2142...dickes lob )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte