ich will jetzt wirklich nicht stören, aber könnte mir bitte jemand meine frage beantwortenich glaube echt nicht dass es am grakatreiber liegt, weil dann hätte ich diesen fehler IMMER und nicht nur alle 2 monate
![]()
ich will jetzt wirklich nicht stören, aber könnte mir bitte jemand meine frage beantwortenich glaube echt nicht dass es am grakatreiber liegt, weil dann hätte ich diesen fehler IMMER und nicht nur alle 2 monate
![]()
Also wenn der Monitor wirklich so reagiert ist die Grafikkarte abgestürzt... Weil selbst wenn der Treiber abstürzt noch ein Bild ausgegen wird.
Wie startest du den Server eigentlich, per Ingame oder schon mit nem Dedicated Server Tool?
ja aber soll ich jetzt für crysis nen neuen grakatreiber draufhauen, damit ich es zocken kann dafür 3 andere nichtwas soll denn das?! damit ich ein spiel zocken kann muss ich die anderen sprichwörtlich auf den müll hauen -.-
wenn ich die flimerer in den ersten paar sekunden nicht sehe dann geht es zu 90%
also glaub ich nicht dass es der treiber ist
per ingame, wieso?
Geändert von ZaCXeeD (31.10.2009 um 10:01 Uhr)
1. Vermeide bitte Doppelposts -> DANKE
2. Lad dir mal folgendes runter -> http://www.mycrysis.com/filebase_red...&ftype=extlink
Dort gibt es dann eine .pdf Datei wo alles weitere steht. Falls du des englisch nicht mächtig bist, dann frag einfach hier was du nicht kapierst und ich oder jemand anderes beantwortet dir das![]()
vielleicht bin ich etwas Misstrauisch, aber ich hab damit schlechte Erfahrung gemacht
also:
1. Was ist das genau?
2. Zip.datei? Muss ich da was "entzippen"?
3. Was ändert das an meinen bisherigen einstellungen?
thx im vorraus
sorry ich das frage, aber hab ein kleines trauma von so was gehabt![]()
also ich stell mal nen fehlerbericht rein, da steht auch treiber drin, hab den PC schon eingeschickt, die haben neueren Treiber draufgehauen, graka getauscht und RAM sticks auchdarum glaub ich nicht treiber, vielleicht kann einer von euch was anfangen, heute hats mich schon wieder nach 3 sec. geschmissen
![]()
weiß einer was das sein könnte? treiber g laub ich nicht weil sonst nicht viele server ohne probleme gehen würden
kann ich checken ob ein server DX9 oder DX 10 kompatibel ist?
EDIT:
Sorry dass ich euch weiterhin auf die Nerven gehe aber langsam glaube ich euch dass der treiber schuld ist (zwar misteriös bei crysis aber egal) ich hab die abstürze jetzt auch bei Assassins Creed - Directors Cut (gerade erst bekommen -.-*) und da sind genau die gleichen fehler und die selben abstürze ich dachte mir ich lade jetzt mal den neuesten treiber runter aber da kommt das lustige:
hab den treiber 9.2 und der neueste ist anscheinend 9.12 ( ?!?!?! ) ich begreifs nicht -.-* kann mir da einer weiterhelfen? Laufen dann ältere spiele (Gothic 3, Empire) noch mit dem neuen Treiber oder kann ich die wegwerfen? -.-
pls help
mfg
Reaper
Geändert von Reaper (26.12.2009 um 12:42 Uhr)