Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Merkwürdige Grafikbugs

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard Merkwürdige Grafikbugs

habe seit gestern bei ZSD einen ungewöhnlichen grafik bug des hatten die anderen nicht , habe einen von meine icq liste gefragt

das ist ein älterer grafiktreiber , aber mit dem neuesten ist der Bug auch da
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Denis90
    Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann muss das nicht unbedingt ein Grafikbug sein,
    sondern kann es auch einfach sein, dass die Textur für die jeweiligen Stellen beschädigt bzw nicht mehr vorhanden ist.
    Würde dir daher mal raten, eine Neuinstallation durchzuführen und zu schauen, ob es dann weg ist.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Denis90
    Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann muss das nicht unbedingt ein Grafikbug sein,
    sondern kann es auch einfach sein, dass die Textur für die jeweiligen Stellen beschädigt bzw nicht mehr vorhanden ist.
    Würde dir daher mal raten, eine Neuinstallation durchzuführen und zu schauen, ob es dann weg ist.
    hmm ok danke
    noch was ist villt dumme frage aber das kann nicht daran liegen weil ich das alte crysis auch drauf habe oder?
    Geändert von Denis90 (09.10.2009 um 12:01 Uhr)
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    hmm ok danke
    noch was ist villt dumme frage aber das kann nicht daran liegen weil ich das alte crysis auch drauf habe oder?
    Nein, es sind ja eigenständige Spiele^^

Stichworte