Öhm... Da werd ich bei der Instalation von Crysis Wars wegen meiner Gamespy ID gefragt. Ich weiss nich was das bringen soll... wenns keinen wirklichen nutzen hat würd ichs gern lassen. Naja, dacht mir das kann doch nich schaden und klicke auf "neues Konto" (is jetzt nich Wort wortlich ... könnt auch "neue ID" heissen... ähhh... Wurst), wo ich nach meinem Geburtsdatum gefragt werde. Da ich hier nicht der Älteste im Forum bin, würde ich gern wissen ob ich da mein echtes Geburtsdatum angeben kann, nich das es dann heisst "Du bist Minderjährig, du darfst das Spiel nichtmal schräg ansehen! Warte noch 3 Jahre, und du darfst dann wieder Online kommen - bis dahin wird deine IP gesperrt" (<-- is jetzt nich ernst gemeint... die würden das wohl anders ausdrücken nech? Whatever) - Toll, will ich nich.
Dann fragt ihr euch bestimmt? Was soll die Kacke?! Soll der Bengel doch einfach angeben das er 18 sei!
Nee... das will ich möglichst vermeiden. Ab 14 Jahren ist man nähmlich zu nem Betrugsdelikt fähig (z.B. wenn ich ein falsches Alter angebe)! GWAHHHH!! Die Geschichte hatte ich schon mal und das war echt stressig, ne ne ne kein zweites mal -.,-! (<-- lol dem trieft die Nase.. war keine absicht... egal, who cares? xD)
Na was meint ihr? Is zwaar nich so wichtig aber Fragen kostet bekanntlich ja nix.