Seite 29 von 44 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 434

Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

Crytek Staff

Standard

Sponsoren, Partner und Supporter bekommen nen Werbeplatz innerhalb des Spiels. Das heißt NICHT, dass du in Zukunft überm Crosshair nen dicken Werbebanner hast, aber im Menü wurde eine Werbeplatform eingerichtet, so wird es gesehen, stört aber nicht das aktive Spielerlebnis.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Gut damit habe ich gar kein Problem

Ich hoffe nur, dass ihr eine Genehmigung seitens Crytek habt oder das ganze noch im Rahmen ist, nicht das das nachher unter "kommerzielle Absichten" fällt oder so

Erfahrener User

Standard

Ist die Performance wirklich so schlecht ? Habe nun schon des öfteren gehört das die Performance in EX viel schlechter sein soll als in Wars.

Professional

Standard

nette updates usw
    ich hab da auch mal ne frage und zwar....
    die alte crysis stats liste ist ja wegen der OMG! Crysis Wars EX
    pausiert.

wird die alte stats liste den bald wieder weiter gehen ?
    weil bitte nicht falsch verstehen aber die OMG! Crysis Wars EX
    lädt doch kaum einer ,bzw nur die crysis zocker die eventuel lange dabei sind und wissen das es OMG! gibt.
    aber die ganzen neuen zocker sind doch dann nicht in der neuen rang liste.
    also an sich ist das ja keine richtige crysis rang liste mehr wen nur 10 % der spieler da reinkommen usw.

also ich habe mal rumgefragt und kenne so gut wie keinen der das mit der OMG! Crysis Wars EX gemacht hat.
    ist sehr schade wie ich finde,
    aber da das so ist finde ich es noch blöder wen es keine richtige crysis rangliste wie der alten mehr geben soll
    die war zwar sehr ungenau aber dafür wurde auch jeder automatisch aufgeliestet.

Professional

Standard

Also, mein Xfire funktioniert in EX nicht, es gibt kein Stats/ranking system, man kann nicht die map voten und nicht die Sv_gamerules voten.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    nette updates usw
    ich hab da auch mal ne frage und zwar....
    die alte crysis stats liste ist ja wegen der OMG! Crysis Wars EX
    pausiert.

wird die alte stats liste den bald wieder weiter gehen ?
    weil bitte nicht falsch verstehen aber die OMG! Crysis Wars EX
    lädt doch kaum einer ,bzw nur die crysis zocker die eventuel lange dabei sind und wissen das es OMG! gibt.
    aber die ganzen neuen zocker sind doch dann nicht in der neuen rang liste.
    also an sich ist das ja keine richtige crysis rang liste mehr wen nur 10 % der spieler da reinkommen usw.

also ich habe mal rumgefragt und kenne so gut wie keinen der das mit der OMG! Crysis Wars EX gemacht hat.
    ist sehr schade wie ich finde,
    aber da das so ist finde ich es noch blöder wen es keine richtige crysis rangliste wie der alten mehr geben soll
    die war zwar sehr ungenau aber dafür wurde auch jeder automatisch aufgeliestet.
    CryStats ist eine Funktion die für Crysis Wars EX weiterentwickelt wurde. So wie es jetzt ist, ist es genaustens auf Crysis Wars EX abgestimmt.
    Ob evtl. eine seperate Version speziell für Crysis oder Crysis Wars geben wird können wir nicht sagen. Persönlich denke ich aber, dass es weniger noch eine Version für diese original Spiele kommen wird....

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also, mein Xfire funktioniert in EX nicht, es gibt kein Stats/ranking system
    Es geht nicht um die Xfire Stats. Es geht um die OMG! Stats, die sind nicht via Xfire aufgelistet sondern hier:
    http://omg.crystats.com/
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Ich meinte damit, dass Xfire nicht funktioniert, d. h. dass wenn Leute mich anschreiben es im Spiel nicht auftaucht bzw ich es im Spiel es nicht aufrufen kann.
    In CW klappt es.

Gab es nichtmal so ne Art ingame level/stats/rank zeug?
    Wo man nach jedem kill sowas angezeigt bekommt?
    Das is iwie weg Oo..
    Und es wird auch gar nich auf die Seite hingwiesen.

Ach und die Stats funktionieren nicht... ich habe ein restrierungsdatum von 1970, bin 2 mal mit demselben Namen da und habe 0 Punkte:/

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    CryStats ist eine Funktion die für Crysis Wars EX weiterentwickelt wurde. So wie es jetzt ist, ist es genaustens auf Crysis Wars EX abgestimmt.
    Ob evtl. eine seperate Version speziell für Crysis oder Crysis Wars geben wird können wir nicht sagen. Persönlich denke ich aber, dass es weniger noch eine Version für diese original Spiele kommen wird....
    das ist sehr schade mir hat das alte stats system wo alle spieler mit machen besser gefallen.

mir kommt das OMG! stats system eher wie eine geschlossende gemeinschaft vor,
    als eine crysis stats list.

trotz all dem macht ihr nette sachen,
    also nicht falsch verstehen.

Crytek Staff

Standard

Welcome to the tenth news update on Crysis Wars EX. This is part three on our way towards the release of Crysis Wars EX 1.1 and just some days left till we finally can release the next version.

New Gamemode: Blitz
    We already announced two new game modes for Crysis Wars EX: Crytical Hit and Team Crytical Hit. Today we are finally ready to introduce you to the third new game mode of our upcoming release.

The Crysis Wars EX game mode Blitz is an objective and round based game mode that forces the player to work close with his team to complete the goal of the team he has chosen. Players joining the U.S. forces have to call an airstrike using a North Korean radio station. Players joining the North Korean forces have to defend those radio stations.

Crysis Wars EX 1.1 features a new variety of console commands allowing server administrators to adjust the game mode to their needs.

• z_blitz_buyTime – Defines the time in seconds players can buy weapons & equipment at the start of a round.
    • z_blitz_NKdefuseTime – Time North Korean players require to stop the radio transmission.
    • z_blitz_USairstrikeCallTime – Time U.S. players require to start the radio transmission.
    • z_blitz_startupSpawnTime – Defines the time in seconds players have to wait at the start of each round.
    • z_blitz_allowTeamChange – If enabled the server will switch teams automatically.
    • z_blitz_switchRoundsNumber – Defines the number of rounds that have to be played before the teams will be switched.
    • z_blitz_USairstrikeArriveTime – Time it takes till the radio transmission has been successful.
    Crysis Wars EX 1.1 Community Polls
    The last weeks we have been starting several polls to let you, the community, decide what content gets added to Crysis Wars EX. All polls have been closed and here are the results. Of course we will continue this process and will also in the future keep special decisions about the development up to you.

MP-5
    The winner of this poll is the Snow Camouflage with 16 votes followed by the Black original MP-5 with 13 votes. Therefore the MP-5 featured in Crysis Wars EX is using the Snow Camouflage

Nanosuit Skins
    As we mentioned in an update before the server administrators have the chance to change the nanosuit skins during a round to a one they want to use. We had several categories for the different US suits and here are the winners

Unique / Funky
    1. Crysis Cover Skin by FarCryer
    2. Iron Man Skin by AngryPirate
    3. Bloody Nanosuit Skin by FarCryer
    Simple / Monochrome
    1. Red Nanosuit Skin by Sp3cTeR!
    2. Abaddon Nanosuit by Abaddon
    3. White Carbon Skin by FarCryer
    Pattern/Tribal
    1. Grey Nanosuit Skin by FarCryer
    2. Amphitryon Skin by FarCryer
    3. Black, Red & Gold by FarCryer
    Camouflage
    1. Blue Nanosuit Skin by DjSpider
    2. Urban Camo Skin by shadypepe
    3. Swedish Nanosuit Skin by FarCryer
    That´s it! More information about the upcoming release of Crysis Wars EX 1.1 will follow the next days including more information on the different maps featured in the latest version of Crysis Wars EX and the final and complete changelog.

Sincerely,

Your Online Modding Group
    Neues Update.

Zu den Stats. Es ist nunmal so, dass die OMG! Stats dadurch begrenzt sind, dass man Crysis Wars EX spielen muss. Dafür hast du aber auch einige Komfortfunktionen, welche so nicht unbedingt mit ner Server Side Modifikation funktionieren würden, welche CryStats ja war. Durch das Stats System, die neuen Waffe, die neuen Gamemodi, die vielen weiteren neuen Maps, Features, Improvements und Community Content und einem weiteren großen Feature, dass wir bald vorstellen, ist Crysis Wars EX allerdings sehr Public tauglich. Daher schreib deine Freunde und Bekannte an und bring sie dazu EX zu spielen.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

schön, würde ich auhc mal freuen wenn es mal mehr spielen würden
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Seite 29 von 44 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte