lol, ich hab ihn schon tausend mal im gather oder so gehabt.. am besten fragt ihr halt auch den tester Glass.Prison... er weiss, wovon ich spreche
Die neue PS map gefällt mir , nur dass da ein bischen viel vegetation ist , die zieht halt perfomance, ich finde es übrigens toll das ihr euch weiter anstrengt , denn leider finde ich nur clan server die voll sind und die ein passwort haben... Wäre es nicht möglich dass wenn man auf einen ex server will wie beim Mapdownload die mod gedownloaded wird sodass mehr Leute die Mod spieln?
Hab grade Online gezoggt und hatte mit viel Problemen zu kämpfen
-waffen konnte nicht aufgesammelt werden ,oder erst spät erscheinen.
-Nach tot spawnt man manchmal erst sehr spät wieder und sieht fuer eine zeit lang den screen den man kurz nach dem sterben sieht , mit rot.
Manchmal sah ich zB meinen Kumpel iwo rumstehn obwohl er längst woanders rumlief.
Nachdem Ich ihn zehntausend Kugeln in den Kopf gesetzt hatte , war er nach ca 15 sekunden tot.
Euer Feedbacksystem ist aber gut
Könntet ihr bitte den recoil bug fixen ?
Geändert von zezeri (11.08.2009 um 18:35 Uhr)
So falls sich jemand wundert. Nein wir sind nicht schon alle tot, aber haben uns die Zeit genommen Sachen richtig anzupacken.Es wird auch demnächst ne neue News geben. Daneben kann man schon auf unserer Crymod Team Page einige Neuigkeiten sehen:
http://www.crymod.com/moddbslist.php?id=604
Bis bald!![]()
Übrigens seid ihr glaub ich in der Gamestar drin.
Ich lese grade das ich eine Community-Größe bin.Schönen Dank an die PC-Games, aber ich bin ja nicht mehr im Team.
![]()