greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich find die Mod auch super, vor allem die Stats nach einem Kill/Tod.
Die Änderungen sind mir jetzt kaum aufgefallen, hab aber länger kein Wars mehr gespielt, kann da jetzt nicht vergleichen^^ (ausser halt die änderungen an manchen Maps und die neue Map)
Ich finds wirklich gut, mal sehen wie sich das weiter entwickelt![]()
hab jetz auch auch genügend zeit gehabt alles in ruhe zu testen, das damage der FY ist jetz gut angepasst.
deadend gefällt mir nicht.
-overkill vegetation
-miese performace, trotz LOW grafikeinstellungen.
-bugs vorhanden
durch die LOW object darstellung wird der tunnel nicht angezeigt, sowas geht gar nich da hatte man im editor die view distance höher stellen gemusst!
geil sind die OMG! stats *platz zwei bin*
Hab mal kruz angetestet und hatte auf EX_Refinery einen Bug. Die Ganze Map wurde manchmal schwarz. Icons und etc. konnte ich sehen. Nur die Map war schwarz. Es war abhängig davon, ob ich auf den Boden oder in den Himmel geguckt habe und in welche Richtung ich guckte. Kennt das einer??? Liegt das an der Mod oder an Crysis Wars???
Finde Deadend auch übelst lamer map.
- Alles zu fest aufeinander
- Viel zu klein
- zu viel Vegetation
- beschissene Bugs
Sonst noch aufgefallen is mir:
- FY ist jetzt viiiiiiiiiiel zu stark. 4 Headshots und man is weg.
- Man kann nicht zwischen feindlichen und team Clays unterscheiden.
Justmy2cents![]()
FY ist übertrieben stark in close battles und total sinnlos auf entfernung......
Ähm... ich war grade auf dem Crysis HQ Server extended, und musste feststellen
das er die ganze Zeit meine Shader Settings auf Low gesetzt hat. Als ich jedoch auf einen anderen Server gegangen bin war alles so wie von mir eingestellt.
ich habe auch öfteres Joinen versucht, Spiel neustarten, settings anpassen usw.
Gleiche einstellung besteht weiter hin "Shader Low Details".
Hat jemand ne Lösung?
@ vernichter:
das liegt daran, dass die restricted graphics eine server side option ist, d.h je nach server wird festgelegt ob alle die settings gleich haben oder nicht.
Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz @ 2,7 GHz
MSI Geforce 8800 Ultra OC - Liquid
3GB DDR2 800 RAM
MSI P6N SLI-FI
Blue Orb II CPU Lüfter
Die Server Admins können das einstellen , und auf dem HQ Server wurde es halt eingestellt und auf den anderen wo du warst nicht !
EDIT: Scooterface war schneller![]()
@vernichter
das ist ein neues Feature von EX. Der Admin kann entscheiden mit was für CVARs gezockt werden. Dient dazu um bei Turnieren sicherstellen zu können, dass alle mit den Settings zocken. Das beim HQ Server war eher als Testbasis gedacht
Und wer alles über Performance schlecht redet bzw. aufm HQ Server gezockt hat, Das ist ein Problem des Servers selber...wir sind bereits dabei das so schnell wie möglich zu analysieren und den Mangel abzustellen...