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Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

  1. #181
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Brauche ich einen Crysis Wars Patch für die Mod und wenn welchen.
    Du benötigst die Vollversion von Crysis Wars, und geptacht muss sie auf v.1.5 sein.
    Dann kannst du auch Crysis Wars EX 1.0 spielen.
    greetings Kolga
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  2. #182
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid
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    Ich find die Mod auch super, vor allem die Stats nach einem Kill/Tod.
    Die Änderungen sind mir jetzt kaum aufgefallen, hab aber länger kein Wars mehr gespielt, kann da jetzt nicht vergleichen^^ (ausser halt die änderungen an manchen Maps und die neue Map)
    Ich finds wirklich gut, mal sehen wie sich das weiter entwickelt
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

  3. #183
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    hab jetz auch auch genügend zeit gehabt alles in ruhe zu testen, das damage der FY ist jetz gut angepasst.
    deadend gefällt mir nicht.
    -overkill vegetation
    -miese performace, trotz LOW grafikeinstellungen.
    -bugs vorhanden


    durch die LOW object darstellung wird der tunnel nicht angezeigt, sowas geht gar nich da hatte man im editor die view distance höher stellen gemusst!
    geil sind die OMG! stats *platz zwei bin*

  4. #184
    Semi Pro Avatar von RicoAE
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    Hab mal kruz angetestet und hatte auf EX_Refinery einen Bug. Die Ganze Map wurde manchmal schwarz. Icons und etc. konnte ich sehen. Nur die Map war schwarz. Es war abhängig davon, ob ich auf den Boden oder in den Himmel geguckt habe und in welche Richtung ich guckte. Kennt das einer??? Liegt das an der Mod oder an Crysis Wars???

  5. #185
    Semi Pro Avatar von pcfreak60
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    Finde Deadend auch übelst lamer map.

    - Alles zu fest aufeinander
    - Viel zu klein
    - zu viel Vegetation
    - beschissene Bugs

    Sonst noch aufgefallen is mir:

    - FY ist jetzt viiiiiiiiiiel zu stark. 4 Headshots und man is weg.
    - Man kann nicht zwischen feindlichen und team Clays unterscheiden.

    Justmy2cents

  6. #186
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    FY ist übertrieben stark in close battles und total sinnlos auf entfernung......

  7. #187
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Ähm... ich war grade auf dem Crysis HQ Server extended, und musste feststellen
    das er die ganze Zeit meine Shader Settings auf Low gesetzt hat. Als ich jedoch auf einen anderen Server gegangen bin war alles so wie von mir eingestellt.

    ich habe auch öfteres Joinen versucht, Spiel neustarten, settings anpassen usw.
    Gleiche einstellung besteht weiter hin "Shader Low Details".

    Hat jemand ne Lösung?

  8. #188
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    @ vernichter:

    das liegt daran, dass die restricted graphics eine server side option ist, d.h je nach server wird festgelegt ob alle die settings gleich haben oder nicht.
    Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz @ 2,7 GHz
    MSI Geforce 8800 Ultra OC - Liquid
    3GB DDR2 800 RAM
    MSI P6N SLI-FI
    Blue Orb II CPU Lüfter

  9. #189
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Ähm... ich war grade auf dem Crysis HQ Server extended, und musste feststellen
    das er die ganze Zeit meine Shader Settings auf Low gesetzt hat. Als ich jedoch auf einen anderen Server gegangen bin war alles so wie von mir eingestellt.

    ich habe auch öfteres Joinen versucht, Spiel neustarten, settings anpassen usw.
    Gleiche einstellung besteht weiter hin "Shader Low Details".

    Hat jemand ne Lösung?
    Die Server Admins können das einstellen , und auf dem HQ Server wurde es halt eingestellt und auf den anderen wo du warst nicht !

    EDIT:
    Scooterface war schneller

  10. #190
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    @vernichter

    das ist ein neues Feature von EX. Der Admin kann entscheiden mit was für CVARs gezockt werden. Dient dazu um bei Turnieren sicherstellen zu können, dass alle mit den Settings zocken. Das beim HQ Server war eher als Testbasis gedacht

    Und wer alles über Performance schlecht redet bzw. aufm HQ Server gezockt hat, Das ist ein Problem des Servers selber...wir sind bereits dabei das so schnell wie möglich zu analysieren und den Mangel abzustellen...

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