Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Großes Problem in Crysis Wars

Professional Avatar von Aerox

Standard Großes Problem in Crysis Wars

Hey leute,
    hier ist Pan!Xx! Leute, ich hab ein großes Problem mit Crysis Wars. Ich spiele das Game sehr viel und falls ich z.b. auf Warservern von SuP oder anderen Servern spiele, lag ich für die anderen SPieler oder manchmal merk ich plötzlich auch, obwohl ich ping von 40-60 hab! Die Lags sind ziemlich kurz, aber trotzdem ist es nervig! Kann mir vlt helfen? Ich spiele halt ziemlich oft gegen gute spieler und die meinen manchmal das ich lagge...
    Was sehr witzig ist, dass es nur in diesem Game diese lags vorhanden sind. In spielen wie CoD4 usw.. nichts vorhanden!... Verdammte lags!

Ich habe DSL 2000 (256kbit/s)

Hab link in Mycrysis noch erstellt:
    http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=41699

Pls. help me!

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

entweder es liegt an dem Server, wenn es z.B. einen Dedicated Server ist, der von irgendjemand von zu Hause aus gestartet wurde, dann kann da sehr oft zu laggs kommen. So war es bei meinem alten PC, hab zwar 16MBit aber der Prozi war sehr alt und konnte kaum mehr als 6 Personen auf dem "Server" aushalten.

Oder es liegt dann eindeutig an deiner Leitung, Crysis is ja nun mal ein Spiel dass sehr viel Leistung frisst und dem entsprechend muss es viel hochladen und bei DSL 2000 wirst Du leider keinen großen upload haben und somit kann es nun mal zu Laggs kommen.

Die einzige Lösung wäre man zu Testen wie es mit Unserem Crysis-HQ Server aussieht, denn dieser ist kein von irgendjemand gestarteter Dedicated Server.

Oder Du musst in den sauren Apfel beisen und Deine Leitung erhöhen oder abwerten bis Dein DSL-Vertrag abläuft und dann zu KabelDeutschland wechseln;
    32Mbit->>down
    2Mbit<<- up } für 22,90€/Mon.

Erfahrener User

Standard

hast du W-lan ? wenn ja, dann meld dich mal bei mir im Xfire

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    entweder es liegt an dem Server, wenn es z.B. einen Dedicated Server ist, der von irgendjemand von zu Hause aus gestartet wurde, dann kann da sehr oft zu laggs kommen. So war es bei meinem alten PC, hab zwar 16MBit aber der Prozi war sehr alt und konnte kaum mehr als 6 Personen auf dem "Server" aushalten.

Oder es liegt dann eindeutig an deiner Leitung, Crysis is ja nun mal ein Spiel dass sehr viel Leistung frisst und dem entsprechend muss es viel hochladen und bei DSL 2000 wirst Du leider keinen großen upload haben und somit kann es nun mal zu Laggs kommen.

Die einzige Lösung wäre man zu Testen wie es mit Unserem Crysis-HQ Server aussieht, denn dieser ist kein von irgendjemand gestarteter Dedicated Server.

Oder Du musst in den sauren Apfel beisen und Deine Leitung erhöhen oder abwerten bis Dein DSL-Vertrag abläuft und dann zu KabelDeutschland wechseln;
    32Mbit->>down
    2Mbit<<- up } für 22,90€/Mon.

Also es sind alle 100% gemietete Server, die halt ziemlich viel GEld kosten! Aja, das ist nicht nur an unseren Servern, sondern an fast allen!

Zu Inet: TJa, ich wollte schon immer DSL 16000 oder 6000 wenigens haben, aber bei meiner Straße sind alte kabeln, d.h. du zahlst z.b 10 euro mehr für 6000 und bekommst immernoch die selbe leistung wie von 2000, weil die Kabel da nicht mehr unterstüzten.

Hmm, zu Wlan: Jo, denk schon xD.. Haben Modem 2 ZImmer entfernt von meinem ;D und kein kabel ......................

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

achso mhh

aber wenn Du wirklich mehr Leistung möchtest, dann hab nur eine Frage habs ihr Fernsehen per Kabel?

Wenn ja, bekommst Du sicherlich 32Mbit, denn das Kabel Netz von KabelDeutschland ist sogar für extrem große Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 5Gbits ausgelegt.

Standard

Ich glaube, ich habe das Problem gefunden:

Entweder es ist immernoch ein Teil vom Memory Leak oder hab packet loss!

Edit: Es ist 100% Packet loss! Denn ich benutze WLAN. hmm, jetzt wie kann man es fixen? Hatte einer von euch dies mal?
    Geändert von Aerox (31.05.2009 um 15:36 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe das Problem gefunden:

Entweder es ist immernoch ein Teil vom Memory Leak oder hab packet loss!

Edit: Es ist 100% Packet loss! Denn ich benutze WLAN. hmm, jetzt wie kann man es fixen? Hatte einer von euch dies mal?
    Nuja da es PacketLoss ist....holft nur eines...dein WLAN besser konfigurieren. indem man die Sendeleistung erhöht oder die Reichweite etwas verringert....

Stichworte