Gibt auch immernoch Hacks die es ermöglichen selbst während des Schießens unsichtbar zu bleiben und nicht auf der Karte gezeigt zu werden das erkennt man recht leicht, hatte mal jemanden im Team der is die ganze Zeit im Tarnmodus rumgerannt und hat rumgeballert und Energie ausfall war wohl noch nen Energiehack mit drin.
Ansonsten gibts dann noch eingefrohren werden aus x-hundert Metern mit ner SCAR durch die Wand mit nem Kopfschuss gekillt zu werden(Wallhack,Ghosthack,Aimbot) aus dem Himmel erschossen zu werden (Flyhack,Aimbot) und Masskill bei dem der Cheater aber öfter nicht zu erkennen ist da alle durch "natürliche" Ursachen getötet werden meist dabei auch der Cheater selbst...
Auch beliebt ist die Modifikation der Nahkampfreichweite womit dich jemand im Stärkemodus aus 100m killen kann wird aber schon meistens erkannt auch durch PB.
Eine andere sehr nervige Sache ist der Lagghack womit alle außer dem Cheater selbst in eine Art Zeitlupe versetzt werden, meines Wissens nach simuliert dieser Hack einen enormen Pinganstieg aller Spieler(außer dem Cheater) und spammt gleichzeitig den Server mit nutzlosen Datan zu so kann der Cheater in ruhe killen...
Das größte übel ist für mich immernoch der "Singularity"-Hack ich persönlich habe ihn nicht selber gesehen aber miterlebt...
Ich komme auf einen Server der in der Liste mit Ping 40 eingetragen war, auf dem Server hatte ich dann erstmal 400, irgendwer hat dann was von Singularityhack gesagt und der Server und mein PC sind gecrasht hatte in dem Moment nur noch 0.1fps