also ich hab mir ein neues Konto angelegt 1: weil egal wie oft ich mein Profil(ja ich weiss wie das geht XD ) geändert habe, es immer wieder passierte das mein Name anders war als ich ihn schrieb, und 2: weil ich gehört hab das mein Account evtl. gehackt wurde, weis nich ob sowas geht aber irrgentwie scheint mir das so. und ich hab kein - vor dem Namen. Und das manche Server das haben weiss ich aber in Zockerstrich Deutschland glaube ich nicht das der das hatt und vorallem nicht wenn mein Kumpel seinen Namen behält und ich nicht XD.
hast du auch dein neu erstelltes Profil auch wohl geladen?
vllt liegs auch daran
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Ich wette du hast ein neues Gamespy Profil eröffnet, was dir aber herzlich wenig bringt
Du musst, wenn du das Spiel startest im Menü auf "Profil..." gehn und da ein neues anlegen.
(Falls das nicht stimmt, ist das seht seltsam, dass du immer renamed wirst. Entweder du hast Nomad im Namen oder zuviele Sonderzeichen.)
Sonderzeichen? ich habe !=SR=! vor meinem namen und _ sind das schon zuviele ich mein meine kumpels ham genauso viele Sonderzeichen wie ich wenn nicht gar mehr! Und ja ich hab nen neuen Gamespy account estellt weil ich ja die Befürchtung hatte, das der alte account gehackt sei! geht denn das überhaupt einen Account hacken!?
Dann ist alles klar, du musst im Hauptmenü von Crysis Wars ein neues Profil erstellen (halt "Profil" anklicken, kein Gamespy profil!). Du hast wahrscheinlich immernoch das Standartprofil ausgewählt und wirst deswegen als "Nomad" angezeigt.
Zum Hacken vom Gamespy-profil: Das weiß ich nicht, aber könnte schon sein^^
nein ich bin sicher nich als nomad angezeigt den meine namen sind nur manchmal anders sonst ist mein name wie ich ihn eigegeben habe IM PROFIL ! weil der name steht dann ja im servermenü oben......
Also als ich letztens mein Profil geändert habe und -[ vor dem Name hatte war mein Name auf dem Server "Silversurfing" auch "Kameltreiber" das hat wohl irgend was damit zu tun , probier einfach mal ein Namen ohne irgend welche Zeichen !![]()
So weit ich weiß kann man den Namen auch in der Konsole ändern. (diese Antwort hir hatte ich zuerst geschrieben dan kommt die oben)
Also du must in der Konsole name eingeben dahinter deinen gewünschten Namen so sieht es dan in der Konsole aus
name (dein gewünschten namen) zb. name nomad_the_killer sind auch farbcodes möglich einfach in die Konsole $eingeben dan eine Zahl von 1-10 und dann deinen Namen zb. name $4Nomad_$6THE_KILLER
0 ist schwarz 1 ist weiß 2blau 3grün 4rot 5hellblau 6gelb 7rosa 8hellgrau 9dunkelgrau.
Geändert von foofi (06.05.2009 um 17:29 Uhr)