Zitat von chicken und Farcry ? ^^ ja und MP, BF kann man nich einfach nachmachen Farcry hab ich nicht gespielt (war damals zu jung). Werds bei Gelegenheit mal nachholen.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln