Wow, wirklich schöne Map!![]()
Wow, wirklich schöne Map!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also das Crysis Wars den support nicht nötig hat kann keiner bestätigen der das regelmäßig spielt.
Leider ärgert man sich häufig über Bugs ingame...Deswegen wird es auch nicht von vielen gespielt...
Es gibt insgesamt ca. 330 server, von denen jedoch um die ca.30 gefüllt sind...
Klar ich wünsche mir wie jeder andere aktive crysis spieler auch, das crysis wars durch sowelche aktionen wieder an spielern gewinnt...jedoch hat es das letzte map update leider auch nicht geschafft...
Trotzdem sollte, wie du schon sagtest, Crytek bei der Support Strategie bleiben um MINDESTENS die anzahl der bisherigen Crysis Spieler beizubehalten.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Die Map schaut echt genial aus. Typisch Crytek, immer nette Überraschungen![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
@Roberi, wenn die Cry Datei dabei ist, kannst du oder kann man ja sodann die ToD umgestalten, oder irre ich mich da jetzt?
Sorry, kann mir das einer Übersetzen?^^
Nee, dass liegt weder an Xfire noch an Fraps dass ich von 90% aller Server ohne aussagekräftigen Grund immer gekickt werde.
Auch dass ich immer entweder eine Pistole oder ein Radar im Spectator in der Hand halte liegt wohl kaum daran.
Oder das die Waffen auch bei gedrückter Maustaste und vollem Magazin aufhören zu schießen, oder dass viele Spieler einfach mal neu spawnen ohne vorher getötet worden zu sein, oder dass sich die Hitboxen grundsätzlich von den angezeigten Modellen lieber fern halten, oder dass es immer noch den "Pistol-Glitch" und diverse andere Bugs aus Beta-Zeiten gibt, ich könnte immer so weiter machen^^
Aber wie ein berühmter Fan hier sagte:Spoiler Grund:
Also so lange ich keinen Changelog sehe bin ich jetzt nicht allzu enthusiastisch
Die Map ist trotzdem schick, bin mal gespannt wie groß sie wird!
P.S.: Ich bin übrigens einer von denen die noch versuchen dem MP treu zu bleiben, aber dass man von dem Spiel wirklich gefesselt wird und ordentlich Spaß dran haben kann ist mittlerweile eher die Ausnahme.
Wie sieht es denn überhaupt mit dem Community-Zocken aus, gibt's das noch?
Der HQ-Server ist zwar in meiner Fav-Liste, aber leider immer leer wenn ich gucke...
Sry, wird zu OT hier![]()
Habe die News mal übersetzt.
Einleitung
Es ist Mal wieder Zeit für einen erneuten Patch. Neben Optimierungen bezüglich der Stabilität und Korrekturen die nun endlich Schluss machen sollten mit den bekannten Exploits, gibt es auch Verbesserungen die sich spieltechnisch (u.a. Balance) bemerkbar machen. Zusätzlich dazu, haben wir auch noch eine neue Map für euch! Einige Screenshots könnt ihr unten sehen... genauere Informationen zur Map folgen demnächst.
Neue Map
Neben diesem Patch wollen wir unsere neue Map "Ruins" vorstellen. Die Map spielt in einer Kirchenruinen Umgebung, in der dem Spieler sowohl Innenbereiche, als auch Außenbereich zur Verfügung stehen. Weitere Informationen folgen... für jetzt gibt es erstmal folgende Screenshots.
Zusammenfassung
In unserem nächsten Patch werden "alle" Updates enthalten sein, die ihr erwartet und unsere neue Map "Ruins". Weitere Informationen über beides, sind bald verfügbar!
- MyCrysis Team
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also die Map ist ja mal echt geil.
Mit einer der schönsten Maps für den Multiplayer. Freue mich total auf v1.5![]()
Ja klar gibts das noch.
Geht mal davon aus, sofern 1.5 raus ist das wir wieder mal ein Community Zocken machen.
Des weiteren ist auch dazu zu sagen, das Crysis-HQ.com den einzigsten Server hat, der eine noch sehr frühe Version der CryStats nutzt zum test.
Somit hoffe ich, dass wir sofern 1.5 raus ist ne nette Runde aufm HQ Server zocken können.
P.S.: CryStats befindet sich jedoch noch in der Entwicklung.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also zur Map - sieht echt geil aus, das mit dem gekachelten Boden der aufplatzt ist ein Augenschmaus, doch ... die Map sieht voll nicht nach Crysis ausIch mein, ich steh auf solche Maps, aber die sprengt voll das Crysis Schema.
Also ich finds geil, denke aber die Map wird nicht größer als Coast sein
Muss man umbedingt auf den patch 1.5 warten ;D, man kann doch auchmal so ein communityzocken starten...
mit genug werbung werden bestimmt auch viele kommen...also ich kann für meinen teil sprechen, dass ich sehr viel lust drauf hätte ! und viele andere bestimtm auch...
@bigG:komm lieber mal ts -.-
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."