Ergebnis 1 bis 10 von 242

Thema: Crysis Wars Patch 1.5 *RLS*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Support ja und gut aber ein Spiel der es nötig hat bekommt das nicht und andersrum !
    Sorry, kann mir das einer Übersetzen?^^

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Schonma auf die clanseite geschaut ? probier das mal aus..
    Nee, dass liegt weder an Xfire noch an Fraps dass ich von 90% aller Server ohne aussagekräftigen Grund immer gekickt werde.
    Auch dass ich immer entweder eine Pistole oder ein Radar im Spectator in der Hand halte liegt wohl kaum daran.
    Oder das die Waffen auch bei gedrückter Maustaste und vollem Magazin aufhören zu schießen, oder dass viele Spieler einfach mal neu spawnen ohne vorher getötet worden zu sein, oder dass sich die Hitboxen grundsätzlich von den angezeigten Modellen lieber fern halten, oder dass es immer noch den "Pistol-Glitch" und diverse andere Bugs aus Beta-Zeiten gibt, ich könnte immer so weiter machen^^
    Aber wie ein berühmter Fan hier sagte:
    Spoiler Grund:
    Das liegt nicht an Crytek oder so....es liegt allein die MP-Spieler

Also so lange ich keinen Changelog sehe bin ich jetzt nicht allzu enthusiastisch
    Die Map ist trotzdem schick, bin mal gespannt wie groß sie wird!

P.S.: Ich bin übrigens einer von denen die noch versuchen dem MP treu zu bleiben, aber dass man von dem Spiel wirklich gefesselt wird und ordentlich Spaß dran haben kann ist mittlerweile eher die Ausnahme.
    Wie sieht es denn überhaupt mit dem Community-Zocken aus, gibt's das noch?
    Der HQ-Server ist zwar in meiner Fav-Liste, aber leider immer leer wenn ich gucke...
    Sry, wird zu OT hier
    Geändert von Biggreuda (20.04.2009 um 18:11 Uhr)
    ​​

Stichworte