Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kicked from Server! Alles probiert!

Erfahrener User

Standard

der Host muss den Befehl eingeben, bevor du es falsch verstehst

Standard

Jo, hab ich schon verstanden, brignt nur nix. Der Befehl wird nicht erkannt.

Ich installier jetzt einfach alles neu..
    Intel Core 2 Quad Q9300 @ 2.50Ghz | NVIDIA GeForce 280 GTX | 4GB RAM | Klassifikation: 5,9 Windows-Leistungsindex

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sibuna Beitrag anzeigen
    Jo, hab ich schon verstanden, brignt nur nix. Der Befehl wird nicht erkannt.

Ich installier jetzt einfach alles neu..
    Wie der Befehl wird nciht erkannt?
    ...und so.

Standard

Es kommt "Unknown command" oder so und ich werd auch sofort wieder gekickt...

EDIT: Weiß einer von euch wo ich schnell die Patches saugen kann?
    Intel Core 2 Quad Q9300 @ 2.50Ghz | NVIDIA GeForce 280 GTX | 4GB RAM | Klassifikation: 5,9 Windows-Leistungsindex

Standard

Es kommt "Unknown command" oder so und ich werd auch sofort wieder gekickt...

EDIT: Weiß einer von euch wo ich schnell die Patches saugen kann?
    Ihr habt davor aber auch "con_restricted = 0" eingegeben oder?( Ohne" natürlich)
    Sonst gehen solche Befehle eh nciht, also immer erst das eingeben.

Danach dann "
    sv_cheatprotection 0"(ohne")!
    Diese beiden Befehle muss der Admin eingeben, und dann solltest du zum Server joinen.

So sollte es eigendlich funktionieren.

Hier kannst die Patches downloaden: http://crysis.4thdimension.info/modu...ownload&cid=20
    weiss jetzt nciht welchen du brauchst, musst also selber nachschauen...
    ...und so.

Standard

Hmm ok, das mit dem con_restricted 0 hatten wir nicht^^

Naja ist jetzt fürs erste eh egal da ich erstmal das Spiel neu installiere und hierbei schon auf große Probleme treffe...

Installiere es jetzt zum zweiten Mal da beim ersten Mal nur die Hälfte installiert wurde o.O

EDIT: Bin ich einfach nur zu dumm oder warum installiert sich das Ding nimmer richtig?! Heut is echt nich mein Tag -.-

EDIT2: Ich komm mir jetzt echt von allem verarscht vor.. Das Spiel will sich nimmer installieren! Es fehlt einfach der Bin64 Ordner -.-
    Ich hab nur: Bin32, Game, PB, Support und tools
    Weiß jemand von euch was das jetzt wieder sein kann?! Ich glaub ich bin grad wirklich einfach nur zu dumm, ich blick grad eh nix mehr. Ich gebs auf für heute vllt sieht es ja morgen wieder anders aus...
    Geändert von Sibuna (13.04.2009 um 21:35 Uhr)

Standard

Hmm ok, das mit dem con_restricted 0 hatten wir nicht^^

Naja ist jetzt fürs erste eh egal da ich erstmal das Spiel neu installiere und hierbei schon auf große Probleme treffe...

Installiere es jetzt zum zweiten Mal da beim ersten Mal nur die Hälfte installiert wurde o.O

EDIT: Bin ich einfach nur zu dumm oder warum installiert sich das Ding nimmer richtig?! Heut is echt nich mein Tag -.-

EDIT2: Ich komm mir jetzt echt von allem verarscht vor.. Das Spiel will sich nimmer installieren! Es fehlt einfach der Bin64 Ordner -.-
    Ich hab nur: Bin32, Game, PB, Support und tools
    Weiß jemand von euch was das jetzt wieder sein kann?! Ich glaub ich bin grad wirklich einfach nur zu dumm, ich blick grad eh nix mehr. Ich gebs auf für heute vllt sieht es ja morgen wieder anders aus...
    Pc mal neugestartet?
    ...und so.

Standard

Hab ich grad gemacht, werds jetzt noch ein mal neu installieren, wenns dann ned geht geb ich für heute auf und geh off. Verarschen lass ich mich von einem Rechner ned

EDIT: Mit der Mod geht es immernoch nicht richtig.. aber wenn mein Freund con_restricted 0 und dann sv_cheatprotection 0 eingibt kann ich drauf zocken.
    Danke an alle die mir geholfen haben, der Thread kann glaub ich geschlossen werden.
    Geändert von Sibuna (16.04.2009 um 07:30 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte