Kann mir bitte jemand sagen was ich in den lua.datein vo Crysis Wars verändern/hinzufügen muss damit ich z.B Alien Vtol, Hell Tanks , Exo Vtols etc. durch die console kaufen kann ?
Das würde meinem langweiligen server bestimmt ,,aufpeppen,,
mfg. Ich
Wollte euch mal ein kleines Tutorial für eine Waffenmodifizierung an Fahrzeugen zur verfügung stellen. Die Fahzeuge sind auch im Multiplayermodus verfügbar .
1. Ihr könnt nur Fahzeuge aus dem bereich Objects / Entity / Vehicles benutzen.
- wählt Follow Terrayn and snap to Objects / Zieht euch den US_apc in die Map, und plaziert ihn dort wo ihr ihn haben wollt.
2. Wäht nun unter View / open view Pane / Vehicles Editor und geht anschliesend auf open selected. Unter dem bereich Modifications seht nun ein zusatzfenster mit den Vehicles Modifications. Auf der linken seite seht ihr die modiefikationen die für dieses Fahrzeug zur verfügung stehenn. Selectiert z.b. die GaussCannon und kopiert euch den namen (GaussCannon) und schliesst den editor wieder.
3. Wählt wieder euern US_apc an, und sucht auf der rechten seite Entity Properties.
Sucht dem Feldabschnitt ab/modification, und fügt dort im freien Feld daneben GaussCannon ein.
4. Das Feld darunter ab/paint diehnt zur bestimmung der Seite NK oder US. Wobei dieTextur von NK nicht richtig funzt, bitte setzt dort die bezeichnung US ein.
(keine bange das Fahzeug ist von beiden seiten benutzbar)
5. Jetzt könnt ihr noch unter Respawn einen Timer setzten, dann nur noch unter File/ Export to engine / Generate surface texture.
- Abspeichern, Map neu laden, und Have Fun
Übrigens, jedes Fahzeug hat nur eine bestimmte anzahl an Modificationen zur verügung. Aber es gibt bestimmt einen Weg, einem Fahreug neue Modificationen zu zuweisen. Wenn es einer rausbekommt wie es funzt, sagt mir bitte bescheid.