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Thema: Anti-Explosionen Blur

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Frage Anti-Explosionen Blur

    hallo community - ich bin neu hier im forum um eine moddingfrage zu klären

    und zwar will ich zugunsten einiger spieler die mit high-end systemen spielen das explosionsblur (vernebeln falls man getroffen wird oder irgendetwas explodiert) zu entfernen da dies extrem nervig ist!

    leider habe ich für dieses problem noch keine korrekte lösung gefunden da ich dies auch nicht durch eine autoexec.cfg lösen konnte:

    con_restricted=0

    sys_spec_GameEffects = 4
    sys_spec_ObjectDetail = 4
    sys_spec_Particles = 4
    sys_spec_Physics = 4
    sys_spec_PostProcessing = 4
    sys_spec_Shading = 4
    sys_spec_Shadows = 4
    sys_spec_Sound = 4
    sys_spec_Texture = 4
    sys_spec_VolumetricEffects = 4
    sys_spec_Water = 4

    q_Renderer=3
    r_HDRRendering=1
    r_HDRBrightOffset = 0.5
    r_HDRBrightThreshold=5

    r_glow=0
    r_MotionBlur=0
    r_DepthOfField=1
    r_ColorGrading=1
    r_Coronas=1
    r_CoronaFade = 1
    e_particles_thread=1
    r_useEdgeAA=1
    r_UsePOM=1
    e_phys_foliage=2
    r_sunshafts=1
    r_Beams = 4
    r_BeamsDistFactor = 0.75
    r_BeamsMaxSlices = 300
    r_TexturesStreaming = 0

    r_SSAO=1
    r_SSAO_amount=
    r_SSAO_quality=4
    r_SSAO_radius=5
    r_SSAO_darkening=0.2
    r_TerrainAO_FadeDist=15
    e_terrain_ao=1

    e_detail_materials_view_dist_xy=6144
    e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
    e_view_dist_ratio_vegetation=80
    e_lod_ratio=8
    e_view_dist_ratio_detail=60


    g_battleDust_enable = 1
    e_water_ocean_fft=4
    e_max_entity_lights=50
    r_FillLights = 20
    e_terrain_occlusion_culling_max_dist=4000


    meine frage ist ob es überhaupt mi einer autoexec gehen würde weil es ja kommt wenn ich den shader auf hoch oder sehr hoch stelle
    stelle ich den shader jedoch auf mittel oder niedrig kann ich das antialising nicht mehr erhöhen
    -darum müsste ich ja irgendetwas in den cvars ändern-oder???

    iegendjemand rat???

    bin für jede hilfe dankbar!

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    NUja ich denke es liegt eher an den Partikeln selber. Also das die so programmiert sind, dass halt nach den Explosionen noch dann der Nebeleffekt kommt...

    Weis es aber net genau, weil ich mich net so tief mit der Engine befasse

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ BullGuard
    Es gibt einige Partikel, die diesen Rauch-Effekt haben, den man, soweit
    ich weiß, nicht über einen Konsolenbefehl ausschalten kann. Du müsstest
    die jeweiligen Partikel bearbeiten und so den Rauch entfernen.

  4. #4
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    ok-danke

    leider habe ich dieses schon mit konsolenbefehl geschafft-jedoch sehe ich damit kein feuer und keine rauchgranaten und nix mehr...

    bin für jede hilfe dankbar!

  5. #5
    Semi Pro Avatar von fatE
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    Standard

    ich hab zwar null plan, aber ich denk mal das geht nicht, geht ja schon fast zum "cheaten"^^

    is ja als würd ich bei css rauchgranateneffekt weg machen >_>

    wär halt ein vorteil für dich^^

  6. #6
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    Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    ich hab zwar null plan, aber ich denk mal das geht nicht, geht ja schon fast zum "cheaten"^^

    is ja als würd ich bei css rauchgranateneffekt weg machen >_>

    wär halt ein vorteil für dich^^
    naund??? - in css ist das mit den rauchgranaten auch kein problem - man kann sogart machen das feuer rauskommt^^ - in css kannst du sogar für jede waffe 100 pro sekunde machen und du wirst nichtmal gekicked -.-

    es geht jedoch um crysis und den fakt das es extrem unfair ist in very-high quality zu spielen! - ich brauche keine anmerkungen sondern hilfe - denn alles was eventuell funktionieren würde führt zum rausschmiss aus servern...

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