hallo community - ich bin neu hier im forum um eine moddingfrage zu klären

und zwar will ich zugunsten einiger spieler die mit high-end systemen spielen das explosionsblur (vernebeln falls man getroffen wird oder irgendetwas explodiert) zu entfernen da dies extrem nervig ist!

leider habe ich für dieses problem noch keine korrekte lösung gefunden da ich dies auch nicht durch eine autoexec.cfg lösen konnte:

con_restricted=0

sys_spec_GameEffects = 4
sys_spec_ObjectDetail = 4
sys_spec_Particles = 4
sys_spec_Physics = 4
sys_spec_PostProcessing = 4
sys_spec_Shading = 4
sys_spec_Shadows = 4
sys_spec_Sound = 4
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 4
sys_spec_Water = 4

q_Renderer=3
r_HDRRendering=1
r_HDRBrightOffset = 0.5
r_HDRBrightThreshold=5

r_glow=0
r_MotionBlur=0
r_DepthOfField=1
r_ColorGrading=1
r_Coronas=1
r_CoronaFade = 1
e_particles_thread=1
r_useEdgeAA=1
r_UsePOM=1
e_phys_foliage=2
r_sunshafts=1
r_Beams = 4
r_BeamsDistFactor = 0.75
r_BeamsMaxSlices = 300
r_TexturesStreaming = 0

r_SSAO=1
r_SSAO_amount=
r_SSAO_quality=4
r_SSAO_radius=5
r_SSAO_darkening=0.2
r_TerrainAO_FadeDist=15
e_terrain_ao=1

e_detail_materials_view_dist_xy=6144
e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
e_view_dist_ratio_vegetation=80
e_lod_ratio=8
e_view_dist_ratio_detail=60


g_battleDust_enable = 1
e_water_ocean_fft=4
e_max_entity_lights=50
r_FillLights = 20
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=4000


meine frage ist ob es überhaupt mi einer autoexec gehen würde weil es ja kommt wenn ich den shader auf hoch oder sehr hoch stelle
stelle ich den shader jedoch auf mittel oder niedrig kann ich das antialising nicht mehr erhöhen
-darum müsste ich ja irgendetwas in den cvars ändern-oder???

iegendjemand rat???

bin für jede hilfe dankbar!