Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mein Crysis Wars Frag movie

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Was Sniperkills angeht: Das sind doch eh nur gesammelte Luckshots.... ich hab da lieber die geilen Aktionen wo er die Proto gegen Elim8, Prior, Sacrifice, Doppelnullen oder sonstwen wegräumt...

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. sniper ist eigentlich ehe für Public oder wen man gegen totale noobs spielt gedacht. Die ist zu langsam im gebrauch um efektiv in wichtigen wars eingesetzt zu werden.
    Und ausserdem gibts zu genüge möchtegern snipers pro's, ich wollte Crysis wars ernst zeigen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. sniper ist eigentlich ehe für Public oder wen man gegen totale noobs spielt gedacht. Die ist zu langsam im gebrauch um efektiv in wichtigen wars eingesetzt zu werden.
    Und ausserdem gibts zu genüge möchtegern snipers pro's, ich wollte Crysis wars ernst zeigen.
    Sagen wir's mal so : Snipern ist eine "Kunst" für sich
    Eine ganz andere Art von Aiming , die mich persönlich neben dem für Crysis typischen "Draufhalten" ebenfalls anspricht .
    Allerdings glaube ich , dass ein RICHTIG guter Sniper sie durchaus erfolgreich in Wars einsetzen könnte , zumindest auf weite Distanzen ( Ich spreche hier NICHT von mir ) .
    Naja , über Geschmack lässt sich ja bekanntlich sowieso nicht streiten .
    Also gute Nacht

User Avatar von Agent_X93

Standard

Nunja, das Problem bei der Sniper is dass wenne nicht in den Kopf drückst eigentlich schon so gut wie tot bist...und keiner drückt jeden Schuss in den Kopf, von daher eigentlich unbrauchbar ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte