Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuling in Crysis

Newbie

Standard Neuling in Crysis

Hey liebe Crysis-HQ community,

ich habe mir gestern Crysis Warhead zugelegt und habe noch ein paar offene Fragen:
    -Wie kann man den Namen im Spiel ändern? Ich heiße momentan Nomad?! (WTF).
    Was mich aber mehr als wundert ist, dass ich in Wars total versage.
    Ich bin eigl ein beigeisteter Shooter zocker nur in Crysis habe ich meine Probleme. Ich zocke nebenbei sehr Aktiv Far Cry 2 und spiele dort schon sehr oben mit... (Rang 20). In jedem Shooter hatte ich nie wirklich Probleme.
    Liegt es evtl daran, dass ich mich erstmal an das Gameplay etc gewöhnen muss?
    Danke für eure Hilfe

MFG

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ ScrewD
    Willkommen im Forum.

zu 1.
    Im Hauptmenü kannst du dir unter "Profil" ein neues Profil
    mit einem neuen Namen anlegen.

zu 2.
    Kann schon sein, dass du dich erstmal daran gewöhnen musst.
    Übung macht den Meister.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das Gameplay von Crysis ist total anders im Gegensatz zu solcehn Konsorten wie CSS oder FC2 etc. es gibt viel mehr möglichkeiten im Sinne von den Suit möglichkeiten.

Aiming ist manchmal gar nicht so wichtig wenn man sich mit den Suit auskennt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Hi ScrewD, willkommen im Forum^^

Den Namen kannst du ändern, indem du einfach ein neues Profil anlegst, im Standart Profil heißt du immer "Nomad".
    Ganz wichtig ist erstmal: Immer im Schildmodus rumlaufen, die anderen immer nur kurz aktivieren. Wenn du nen anderen benutzt bist du erst recht sehr schnell tot.
    Sonst musst du eig. immer versuchen auf den Kopf zu zielen, das bringt auch ziemlich viel^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Newbie

Standard

Wow danke für eure Antworten
    Eine so sehr nette community sieht man selten!
    Danke...
    Naja dann mach ich mal ans Üben... hehe

Standard

Und auf jedenfall solltest du vermeiden aus den Cloak Modus heraus zu schiessen da dann deine ganze Suit energie verloren ist

Am besten ist wenn du im Menü "Suit Schnelltasten" aktivierst da kannst du zb. mit Doppel Leertaste ein Strength Sprung machen etc. das geht schneller als mit den Mausrad
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

auu ja das mit crysis wars ist sone sache! die meisten die in anderen games gut sind(COD4, COD2 farcry2 etc..) loosen bei wars total ab.
    das liegt unteranderem an: 1. waffenträgheit, jeder "gute spieler" macht sich die trägheit der waffen aus so kann man auch im rennen schiessen. sieht total beknackt aus bringt aber effektiv viel, 2. FPS um so mehr fps um so besser die meisten haben zwar richtige pwner-pc's spielen aber mit ner LOW-config, weil man bei crysis wars nich genug frames kriegen kann, mehr frames bringen auch eine bessere schuss-kadenz. (schüsse pro sekunde)
    3. nano-suit benutzung das is wohl das schwerste in crysis wars den nanosuit richig zu benutzen und nicht die ganze zeit im cloake modus rum zu hängen...
    mir macht crysis wars immer weniger spass.. da es einfach kein ausgeglichenes faires-spielprinzip hat!!
    neuensteiger haben kaum eine chance mitzuhalten, dazu kommen noch die hohen sys. anforderungen... etc..

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    mir macht crysis wars immer weniger spass..
    Du hattest aber bestimmt Spaß als Nixblicker, du und ich zusammen auf "The Club" gezockt haben Oder?

Crysis macht Fun wenn man mit anderen über Skype etc. labern kann oder jedenfalls die anderen kennt aber Public wirds irgendwie langweilig.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du hattest aber bestimmt Spaß als Nixblicker, du und ich zusammen auf "The Club" gezockt haben Oder?

Crysis macht Fun wenn man mit anderen über Skype etc. labern kann oder jedenfalls die anderen kennt aber Public wirds irgendwie langweilig.
    joa hat schon spass gemacht auf the club^^
    war aber jetz eher die ausnahme in den letzten tagen in crysis wars

Stichworte