Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Crysis Warhead oder Crysis?

Professional Avatar von Loco

Standard

das mit dem besseren Multiplayer ist Ansichtssache. Wer auf anspruchsvollere Steuerung und Aiming steht ist mit Crysis besser beraten. Einziger Riesennachteil bei Crysis MP sind die vielen Cheater, die hat man bei Wars seltener.
    Bei Wars gibts ausserdem mehr standard-maps, trotzdem finde ich den MP vom "alten" Crysis besser.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich denke hiermit:
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Jup, für MP am besten Warhead kaufen, für SP am besten Crysis.
    ist ALLES gesagt.
    Bevor noch einige andere etwas posten.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Newbie

Standard

danke danke meine frage ist beantwortet werde mit also warhead kaufen

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich versteh übrigens nicht, warum Crytek Crysis Wars nicht für 10 Euro solo in die Regale
    stellt. Würde dem MP gut tun...

Gesperrt

Standard

Dann kann man Warhead gleich mitpacken >.<

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich versteh übrigens nicht, warum Crytek Crysis Wars nicht für 10 Euro solo in die Regale
    stellt. Würde dem MP gut tun...
    ja, das habe ich mir damals in Budapest auch gedacht... wenigstens, dass man über Steam das Wars für z.B. 9,90 EUR kaufen kann... würde dem MP wirklich sehr gut tun. In meiner bisherigen Moderationszeit habe ich gemerkt, dass bei FarCry damals auch der MP länger überlebt hat als der SP.

Warhead habe ich bisjetzt so 10 Mal durchgespielt, würde ich aber immernoch gerne durchspielen.

Warhead aber für knapp 30 EUR ist ok. Wenn jetzt noch der Editor für beides erscheint, ist das ganze komplett.

Wenn Wars so einen Status erreicht wie CS, dann wird EA sicher Wars auch so anbieten.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wenn Wars so einen Status erreicht wie CS, dann wird EA sicher Wars auch so anbieten.
    Danach sieht es aber momentan nicht aus.

Wenn man wollte, dass Wars wirklich längere Zeit überdauert, müsste man es jetzt mehr promoten und wohl auch einzeln und sehr günstig anbieten.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Danach sieht es aber momentan nicht aus.

Wenn man wollte, dass Wars wirklich längere Zeit überdauert, müsste man es jetzt mehr promoten und wohl auch einzeln und sehr günstig anbieten.
    is sowieso unmöglich..
    CS konntest du auch früher auf jeder kiste problemlos zocken. Bei crysis hingegen muss immernoch um teures geld aufgerüstet werden.
    Der "Hab keinen TOPpc-Faktor" spielt also nach wie vor eine sehr große rolle bei der MP-beliebtheit von Crysis

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte