Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Niedrige FPS auf Servern ohne PB!?

User

Unglücklich Niedrige FPS auf Servern ohne PB!?

Also ich spiele Crysis Wars jetzt seitdem es draußen ist und seitdem habe ich immer dieses Problem, dass wenn ich ca. 30 Minuten auf einem Server ohne PunkBuster-Schutz spiele, meine FPS rapide runter geht und dann zwischen 2-7 liegt, so dass ich es nur noch mit dem Task-Manager beenden kann. Ich glaube nicht, das dies an meiner Internetverbindung liegt, denn bei anderen Spielen online, läuft alles wunderbar. Ich spiele auf "High" unter XP. Vielleicht muss ich dabei auch noch sagen, dass ich mein Crysis einmal auf DX10 (also auf "Very High") gestellt habe, da mir jemand erklärt hat, wie ich dies unter XP machen kann. Ich bekam eine dx10_xp.exe (etwa so eine http://coolbusteratyourservice.blogs...indows-xp.html), die ich installierte. Dann sollte ich im Arbeitsplatz unter D:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32 gehen und dort die beiden Dateien "(1.) CryRenderD3D9.dll und (2.) CryRenderD3D10.dll" vertauschen, so dass es hinter her so aussah "(1.) CryRenderD3D10.dll und (2.) CryRenderD3D9.dll", aber als dann ein neuer Patch für Crysis Wars erschienen ist, hat sich mein Crysis Wars wieder in DX9 umgewandelt, so dass ich wieder nur unter "High" spielen konnte. War dies vielleicht ein Fehler? Muss ich das Spiel neu installieren?
    Manchmal ruckelt es auch bei mir wenn ich einfach auf irgendeinen Server gehe, egal ob nun mit Punkbuster-Schutz oder ohne, aber da hängt es irgendwie nicht mit der FPS zusammen, denn sie bleibt konstant.

Virenscan + Deframentierung habe ich beides schon gemacht, ohne großen Erfolg.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen, denn ich bin total ratlos :\.

Meine PC-Daten:

Betriebssystem: Windows XP Professional
    CPU: Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
    RAM: 4096MB, DDR3, 1066Mhz
    Grafikkarte: MSI Radeon 4870, overclocked
    Soundkarte: on board
    Festplatte(n): 320GB von Seagate
    Motherboard: Asus Maximus Extreme

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

schonmal Wars neuinstalliert?

oder mal auch dein komplettes System formatiert?

- Crysis2142

User

Standard

Wofür das gesamte System formatieren?
    Es funktioniert ja ansonsten alles.

Hm... Crysis Wars hab ich noch nicht neu installiert. Ich dachte vielleicht kann man das Problem ja auch irgendwie anders lösen...
    Also sollte ich es nochmal neuinstallieren deiner Meinung nach??

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von s1rrez Beitrag anzeigen
    Wofür das gesamte System formatieren?
    Es funktioniert ja ansonsten alles.

Hm... Crysis Wars hab ich noch nicht neu installiert. Ich dachte vielleicht kann man das Problem ja auch irgendwie anders lösen...
    Also sollte ich es nochmal neuinstallieren deiner Meinung nach??
    Joa und dann lösch mal alles...und nicht dieses .dll umschreiben machen...ich denke eher das es daran liegt....

Wenn du in DX9 zocken willst, dann mach als Zellenparameter "-DX9"

- Crysis2142

User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Joa und dann lösch mal alles...und nicht dieses .dll umschreiben machen...ich denke eher das es daran liegt....

Wenn du in DX9 zocken willst, dann mach als Zellenparameter "-DX9"

- Crysis2142
    ok danke ich hab es jetzt nochmal neu installiert und jetzt läuft es wesentlich besser .
    Trotzdem danke ich dir für deine schnelle Hilfe !

Stichworte