So ich hoffe einfach mal das mir hier jemand sagen kann was da schief gelaufen ist. Meine gesamten Soliden sind von den üblichen Scalawerten abgewichen.
Auf den Bildern sieht man das die Soliden nicht ihre uhrsprüngliche Form haben und das obwohl ich sie kaum verändert habe. Solche Abweichungen bekommt man ja eigentlich nur mit dem Vertex Tool hin aber das habe ich nicht verwendet.
Kann mir jemand erklären wie ich das wieder hinbekomme ohne alles neu machen zu müssen ?
Ach um das mal zu erwähnen, mit drehen ist mir hier nicht mehr geholfen.
warum geht es nicht mit drehen? musst nur vorher ein prefab drauf machen damit sich nicht jedes teil einzeln dreht. und natürlich schon texturdrauf, da das im nachhinnein nicht mehr geht
Ich habe es mit Prefab versucht und auch mit der Gruppierungsfunktion, das Ergebniss ist immer das gleiche. Das Problem liegt in der Achsenausrichtung, alles was ich jetzt baue wird immer schief und das dürfte eigentlich nicht sein, alle Solids müssten wieder gerade ausgerichtet werden da jedes Teil schief ist. Ich sehe schon werde wohl alles nochmal machen müssen. Weil mit drehen kann man da nichts mehr retten habe ich ja alles schon versucht.
Hier noch ein Beispiel das es ein bißchen deutlicher zeigt