Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Lichtschwert in Crysis!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@ jogi82:
    also das mit dem at-st teilen iss ja schön und gut...aba das reicht net..der realismus fehlt einfach....das lichtschwert sollte normal alles zerteilten was es auch nur berührt....und nich erst nach ner dummen combo..die zwar gut aussieht...aba en jedi hat sowas gar nich nötig...der säbelt einma durch und gut iss....
    genauso die sturmtruppen...da fällt als ma en arm ab...also bei jedi academy zb...bei force unleashed hab ichs noch net gesehn...hab auch net alle videos angeguckt weil mich einfach nur anöded....klar isses warscheinlich sehr brutal anzusehn wenn man mitm lichtschwert einfach nur an nem trooper vorbeiläuft und den nebenbei in 5 teile zerteilz....aba das wäre halt einfach real....das stört mich halt derb wenn ich 5 ma draufhaun muss bis son sack liegt..und dann nichma zerteilt iss XDDD ...ich mein ich red hier von nem laserschwert und net von nem billigen piraten säbel XD (im film fliegen ja auch die fetzen..warum also net im game??..sry ich persönlich hab kein verständniss dafür...als starwars fan will ich soviel starwars-realismus wie geht...das iss halt leider net der fall)

zurück zum thema:
    also es wär für nen guten modder sicher möglich zumindest 1 lvl zb von jedi academy mit der cryengine2 nachzubaun...ich hoffe das klappt^^
    Geändert von NeoSephiroth (24.08.2008 um 15:03 Uhr)

Stichworte