Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Lichtschwert in Crysis!

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@ Neo-Sephiroth : Dito, hab mich auch immer geärgert warum da nur manchmal was abfällt, muss jetzt nich bis zum geht nicht mehr sein, aber wenigstens n bisschen lichtschwertkampf-feeling sollt ja schon sein.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

User

Standard

hast ja recht!
    aber sieh es doch mal von der seite!
    ich habe eine zeit lang ganz gerne mit dem cheat: g_saberrealisticcombat 9 gezockt!
    spater mit dem bloodydismemberment mod!
    resultat: langeweile!
    warum: die kämpfe (wenn man sie denn so nennen will) waren zu schnell vorbei!
    und wenn dann noch einen das gegnerische schwert, welches dem gegrade besiegtem aus der hand gleited, im fallen noch das bein abhackt, kann man nicht gerade von spielbarkeit reden!
    da hilft nur noch der god mode und was ist dran dann realistisch? ich meine gleiches recht für alle-wenn ein schwert schneidet, dann schneidet is eben!

ich für meinen teil ziehe da einen guten schwertkampf vor - ohne cheat oder mod!

was ich für die modifikation toll fände:
    das schwert nicht nur als waffe nutzen, sondern auch als tool!
    gefangen? kein problem-schneid dich frei, oder so?
    Geändert von jogi82 (24.08.2008 um 16:05 Uhr)

Standard

Ich mach das immer so: Ich erstell sau viele Sith, mach g_saber... auf 20 und n blauen modus, das macht fun, vor allem mit zeitlupenmodus!

Was gut wäre, dass man die Anzugsenergie für die machtkräfte benutzt und eben werfen kann, teile zerschneiden und so weiter. In JK konnte man ja nichts kaputtmachen^^.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja ich würde dass dann eher so machen dass die sturmtruppen ein personal shield haben wie man selbst, dass man auch mitm lichtschwert erst runterhaun muss

aba wenns erst ma down iss will ich teile fliegen sehn XDD

User

Standard

genau, das wäre mal ein guter lösungs-ansatz!
    aber was das "realistische" lichtschwert angeht, glaube ich nicht das jemand so einen starken rechner hat!
    meiner ist nicht gerade übel, lagt aber schone bei der nuke_physics wie sau!
    jetzt stelle sich mal einer vor, das lichtschwert schneidet alles was es beim werfen berührt? oder "alles" muss schneidbar gemacht werden!
    ich stelle mir geade son container vor (bahnübergang im tanklevel) und man will ein loch reinschneiden um raus zu kommen!

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

?!?!?!?!

Was soll denn das für en mod sein gibts den schon, bzw wo ist das forum oder der Thread?

Würde mich freune wenn es so was gibt, da ich auch star wars fan bin und die spiele die es mit ansehnlicher grafik gibt alle so hunsmiserabel sind!

Klärt mich auf

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||jailbreaker Beitrag anzeigen
    ?!?!?!?!

Was soll denn das für en mod sein gibts den schon, bzw wo ist das forum oder der Thread?

Würde mich freune wenn es so was gibt, da ich auch star wars fan bin und die spiele die es mit ansehnlicher grafik gibt alle so hunsmiserabel sind!

Klärt mich auf
    Der mod ist noch in Arbeit....immer mit der Ruhe^^

und denke mal der heist irgendwie mit der Force mod oder so

Aif jeden Fall ist das noch nicht fertig^^

- Crysis2142

Standard

gibts dazu einen thread auf crysis-hq oder crymod.com

Standard

Der thread in crysis-hq hast du schon gefunden^^ auf crymod gibts bestimmt einen, musst mal suchen^^

EDIT: Gefunden^^ http://www.crymod.com/thread.php?thr...ight=Star+Wars

Standard

Ich weiß nicht obs schon bewusst ist, aber jetzt ist der mod zumindestens soweit fertig, dass man ihn downloaden kann und der funktioniert einwandfrei, kann ich bezeugen.

Nur gits noch keine neunen waffen, also lcihtschwert gibts nicht nur die machtsachen, also bewegen von objekten, stoßen, heranziehen und den lichtblitz, sowie verbrennen und vereißen von gegnern UND Teammitgliedern!!

Also hier der Link nochmal
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...ight=Star+Wars

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte