Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Geklaute Waffenmodels

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Pusemukel
    Beiträge
    571

    Standard Geklaute Waffenmodels

    hmmm, also wenn ich mir jetz eine Waffe runterlade
    z.b die hier DIE HIER
    Könnte ich sie dann theoretisch irgentwie in Crysis einbauen, nur für mich alleine oder ich frag den modder ob ich das freigeben darf
    Die Models sind aber im .mdl .vtx .vdd und noch irgentwas mit .dx90. und eine .phy datei
    Ich hab leider keine Ahnung von dem ganzen auf jedenfall müsste man nurnoch Attachments machen und irgentwie in crysis importieren oder so ( ich hab echt ka )

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    wenn dus animierst

    keiner macht sich die mühe, oder es is enifach zu schwer. deswegen gibts ja bis jetz auch keine waffen

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Pusemukel
    Beiträge
    571

    Standard

    Animationen sind da doch alle enthalten oder ? also nachlade Animation, nur halt keine Zielanimation
    Aber sind animationen wirklich so schwer ??

  4. #4
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Du dürftest alles nochmal machen: Animation coden etc.

    Des weitern bräuchtest du noch die max datei.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Animationen sind da doch alle enthalten oder ? also nachlade Animation, nur halt keine Zielanimation
    Aber sind animationen wirklich so schwer ??
    Jain
    Es kommt halt auf den Macher an, wenns ein blutiger ANfänge ris kann das schon sehr sehr schwer sein aber wenn man in der Matherie drinn ist dann geht das "locker" von der Hand.

    Trotzdem ohne Hilfe sowas lernen ist sehr sehr schwer
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Pusemukel
    Beiträge
    571

    Standard

    na wenns locker von der hand geht, kann das ja irgentein 3Dmax Pr0 machen
    Aber wieso gibt es so viele waffen für CS:S/1.6 ich glaub kaum dass das da einfacher ist sind halt nur ein paar animationen weniger

  7. #7
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    teusch dich da nicht
    Die Waffenanimtaionen von Crysis sind im Gegensatz zu Farcry schon um so viel mehr geworden und noch dazu gibts es leider immer wieder probleme beim exportieren

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Pusemukel
    Beiträge
    571

    Standard

    hmm schade.....

    Geändert von LKrieger (22.06.2008 um 13:34 Uhr)

  9. #9
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jain
    Trotzdem ohne Hilfe sowas lernen ist sehr sehr schwer
    naja da bin ich anderer Meinung ich hab mir eig. alles mit tuts oder selber beigebracht und mittlerweile bin ich soweit das ich schon anderen animieren beibringe!! (wer Lust hat bei SIS/Aurora-Mod einzusteigen, dem bring ich, wenn er will, animieren von Grund auf bei!!!)
    und insgesamt sind es ca. 40 Animationen die man um bedingt braucht und ein par optionale
    Geändert von Horst (30.06.2008 um 20:30 Uhr)

  10. #10
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Na da haste es

    ich hab eine woche damit verbracht und nix weitergebracht weil ich irgentwie nix zaumbrocht hob mit Studiomx, des war halt ganz am Anfang. Da war alles mit zermetschten objekten und ähnliches wäre super wens jz schon besser geht und tuts gibt Die auf Crymod waren damals nicht so der hammer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •