Hi leutz.
Hab in 3dsmax nen Objekt gemacht dessen oberfläche mit niose animiert is so dass sie sich bewegt.
Wie exportier ich des jetzt in den sandbox mit dem Cryexporter so dass des sich im sandbox auch bewegt??
MFG Diescher
Hi leutz.
Hab in 3dsmax nen Objekt gemacht dessen oberfläche mit niose animiert is so dass sie sich bewegt.
Wie exportier ich des jetzt in den sandbox mit dem Cryexporter so dass des sich im sandbox auch bewegt??
MFG Diescher
Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!
AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit
is das eine textur die sich bewegt?
am besten guckste dir mal die erklärung von doc.crymod.com an.
Ich habe irgend wo bei YouTub ein Video zum Tehma gesehen aber wo genau das war![]()
http://www.crymod.com/thread.php?thr...ight=animation
Schauste mal ob dir das was bringt =)
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Jo danke schonmal des schon sehr hilfreich. Aber net ganz des was ich suche!
Ich hab des objekt net die position geändert oder die größe sondern die Oberfläche animiert!!und ich will das er des übernimmt in den sandbox.
Also auch net des material sonder die Oberfläche des objektes an sich bewegt sich!Wie bekomm ich des in den Sandbox?
MFG Diescher
Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!
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