Hallo, bin neu im Forum! Und ich bin mir nicht sicher wohin dieser Beitrag gehört!^^
Zum Mod: Da mit der CryEngine2 vieles machbar ist, dachte ich an einen Offroad/Truck Trail Mod. Nun habe ich an ihm angefangen und finde das Ergebnis kann sich schoneinmal sehen lassen! (2 Tage arbeit)
Status: 0.2 Alpha (10%) abgeschlossen!
Features:
-Neu Texturierter Trucktrail Truck
-Neue Map (Gelände)
-Neues Fahrverhalten (Steuerung dem Gelände angepasst)
-evtl. Multiplayermodus...
-und noch vieles mehr!
Was noch kommt:
-Neu Texturierter Trucktrail PickUp
-Neu Texturierter Trucktrail Jeep
-Neu Texturierter Trucktrail APC-Panzer
-Neue Map: Pickup Racers (Wie Stockcar)
-Und noch vieles mehr
Wie ihr seht alles noch in den Kinderschuhen! Werde es aber in den nächsten Tagen weiterbauen.
Wenn mir jemand helfen möchte, darf er das gerne! Modeller etc. sind auch sehr Willkommen! Wenn sich ein Skripter anschließt könnte man in die Richtung Battleracer für Bf2 gehen!
Release: Wenn die erste Map fertig ist, vorraussichtlich in 2 Wochen (Hab Schule -.-)
Fragen:
Wie bekomme ich ein gescheides Handling für den LKW hin? Er soll langsam überall hochkommen. Also viel PS und guten Grip! Habe zwar schon etwas verändert, bin aber nicht richtig zufrieden.
Wie setze ich einen Spawnpunkt? Also das wenn ich Ingame die Karte lade an nem bestimmten Punkt rauskomme?
Wie erstelle ich einen neuen LKW? Also im Editor ein neues Objekt? Und wo müssen die Modells + Texturen hin wenn ich es in einem Pack releasen will ohne das ihr was in der Objects.pak ändern müsst?
Jau die Idee find ich echt ganz nice. Was mir aber so einfällt, da könnte man ne richtige coole "Motorstorm"-Mod draus machen.
Die Fahrzeuge etwas verändern, dass sie nicht so schnell kaputt gehen etc, neue Fahrzeuge einfügen (Buggy, Motorrad, fette Trucks...) und dann gehts ab auf so einer coolen Piste