Was man in 4 1/2 Stunden alles schaffen kann.
Saubere Arbeit.![]()
lol, sieht richtig nice aus, mal ein tipp, geh mal raus, da haste keine langeweile mehr XD
das RL ist härter als hart^^
Das hast du echt gut hin bekommen!
Die Reifen mit den Rundungen mit Solids ! RespektWenn es etwas futuristischer wäre könnte wir den LKW mit in unser AURORA Projekt reinnehmen
Gruß Andy
Boah, sieht ja echt geil aus!
Sowas is nix für mich ^^. Wenns teilweise auf jeden cm mit den Solids ankommt xD
Aber Respekt!!! Setz die Teile als Group zusammen und speicher die auf jeden fall mal ab!![]()
HAMMERGEIL!
Mal ne Frage: wie ist das Verhalten der einzelnen Teilw bei Explosionen, fallen die alle ab, oder muss man sowas noch einbauen?
Ja danke für das Lob...
@ Crysis2142 ich weiß, ich bin die ganze Woche drausen und jetzt hab ich WE und da vertreib ich mir die Zeit schon ein bissal anders ^^
@foofie...nein da fällt leider nix aber, aber das kann man ja im nachhinein noch machen...ist zwar dann etwas fummeliger, aber ich denke machbar.
@AMShaqAttack, die Reifen hab ich nicht selber gemacht...die sind im SB vorhanden...also die Reifen und die Kotflügel sind bestandteile des SB2...der Rest...alles eigenkreation.)
muss schon sagen...echt schick, der erste schritt für ne trucker simulations mod
![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Gut gemacht!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.