Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Alternative Waffensounds

  1. #41
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    also die kritik von blue stimmt schon - ich hab noch nie neben einer gatlin oder som ding gesessen aber ich assoziiere eben eher ein flugzeug (was vielleicht darauf zurückzuführen is dass ich früher noch keine spiele hatte bei dennen miniguns und sowas vorkamen)

    aber effektreich is mir ned so wichtig - ich hatte eher auf den klang abgezielt

    @ kraisisß

    der sound von deinem tank is für mich besser als der vom normalen (auch wenn er unreeler oder effektarm is)
    frage: kann man vom klang her die ansichten mit einbeziehn ? das man von ausen was andres hört als von innen ?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  2. #42
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    im nördlichsten Norden
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    frage: kann man vom klang her die ansichten mit einbeziehn ? das man von ausen was andres hört als von innen ?
    Ja kann man, das habe ich z.B. beim APC Tank auch gemacht.



    Sniper DSG1 V2
    Hört sich nicht nur kräftiger an, sondern hat auch eine stärkere Durchschlagskraft und ein anderes Mündungsfeuer/Partikeleffekt
    http://www.youtube.com/watch?v=rqUDb...e=channel_page

    Download:
    http://www.filefront.com/15645523/Cr...0DSG1%20V2.rar
    Geändert von Kraisiß (21.02.2010 um 19:17 Uhr)



  3. #43
    Semi Pro Avatar von matt1974
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    Hihi, jo die üblichen Probleme. Die meisten kennen den Klang dieser Dinge bestenfalls nur aus Filmen oder Spielen. Nur dafür ist das Original meistens nicht "effektreich" genug. Echte explosionen sind zu kurz und zu klein, der klang nicht kräftig genug etc. Das kann man nun beliebig weiterführen, aber der verwöhnte Mediennutzer will kräftige Klänge und gewaltige Bilder, ob die Realität dabei auf der strecke bleibt ist ihm egal.

    Auf der anderen Seite ist es sehr schwer an den "original" klang zu kommen. Klar kann man sich jetzt an Online Videos drann hängen, das Problem ist nur, die Mikrofone von den Aufnamegerähten sind meistens qualitativ minderwertig, was den Klang leider auch total verfälscht. Mp3 & Co. schneiden sehr tiefe und sehr hohe Töhne zudem leider ab, beides zusammen... naja. Man kommt da halt nur selten an hochwertiges Tohnmaterial.

    Bei dem hier kann man erahnen was ich meine, es fehlt einfach dieses tiefe Grollen das man weniger mit den Ohren als mit der Magengrube "höhrt". ^_^

    Find es aber toll das du dir so eine Mühe machst Kraisiß, danke dafür!


    gruß Blue
    Naja, zum Video, rein rechnerisch hast du 50 Schuss pro minute, heisst 50 Explosionen pro sek. das geht in einen Dauerton über. Alle die gedient haben und schon mal einen 100er Gurt auf einem MG3 verschossen haben, wissen wie schnell das geht und wie man danach denkt, ob das schon alles war. Im Grunde war es immer so, dass alle von Dauerfeuer auf Feuerstoss umgestellt haben, weil man mehr davon hat. Genau wie mit einer Pistole, ich war letztens mit einem Kollegen auf dem Schiessstand, eine 38er, Mörder Bum, aber wenn du die Trommel schnell verschiesst ist es weniger brachial und treffen tust du nix mehr.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

    My Own Gameicons My Screenbook

  4. #44
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Sniper DSG1 V2
    Hört sich nicht nur kräftiger an, sondern hat auch eine stärkere Durchschlagskraft und ein anderes Mündungsfeuer/Partikeleffekt
    http://www.youtube.com/watch?v=rqUDb...e=channel_page

    Download:
    http://netload.in/dateiMPfihB1w5n.htm
    Man ist die Sniper GEIL!
    Ist ja mal übel! krasses Teil! Nice work

  5. #45
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Ja kann man, das habe ich z.B. beim APC Tank auch gemacht.



    Sniper DSG1 V2
    Hört sich nicht nur kräftiger an, sondern hat auch eine stärkere Durchschlagskraft und ein anderes Mündungsfeuer/Partikeleffekt
    http://www.youtube.com/watch?v=rqUDb...e=channel_page

    Ähm, Idee ist nicht schlecht ... aber der Sound ist ein bisschen zu dumpf finde ich, bei dem Sound denk ich irgendwie immer an einer Kartoffel-Kanone, also großes Rohr mit 0-8-15 Projektil... und vom Schussverhältnis ist das nun dasselbe wie ne Gauss, nur weniger ladezeit zwischen den schüssen.

  6. #46
    Semi Pro
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hio,

    hatte mich damals auch mal an fmod rangewagt und ne sniper sound versucht, naja hier das ergebnis. Nicht wundern wenn sich der Sound so anhoert wie in nem Theater oder ner Halle, das lag an fraps, das hat den sound nicht so super aufgenommen, normal schallt das nicht so ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=F_mu-ZNonKE


  7. #47
    Robin
    Gast

    Standard

    Der neue DSG1 Sound hört sich spitze an!!!

    Endlich hat man das Gefühl dass man ne richtige Sniper-Wumme in der Hand hat =P

  8. #48
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Wolltest die M82 nachmachen?^^

    Hört sich net schlecht an...

  9. #49
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    also der sound von der dsg is echt klasse
    man hat leicht das gefühl das es ein größeres kaliber is
    aber der nach hall is grandios
    nur im haus vllt n bisschen komisch

    @ kraisis : bei dem APC hör ich nur minimale unerschiede zwischen ausen und innen

    ps.: video 0:53 NUTSHOT
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  10. #50
    User
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    18

    Standard Feine Sache

    ich find das klasse were echt cool wenn man das auch in Crysis Wars einführt

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •