Hio ihrs, weiß jemand wie ich das Terrain abschaten kann? Einfach aus. Nicht mit dem Hole tool.
Hio ihrs, weiß jemand wie ich das Terrain abschaten kann? Einfach aus. Nicht mit dem Hole tool.
Moin moin
das kannst du in der RollupBar machen.
Unter Terrain, dann EnvState / ShowTerrainSurface
kannst auch ein gitternetz anzeigen lassen.
Die Beschreibung von Doc war etwas falsch gewählt.
Er sucht eine Möglichkeit, das Terrain ingame auszublenden für eine Weltraum Map.
Die einzige Lösung, die ich dazu kenne wären Occluder, aber ob die so ganz funktionieren, weiß ich nicht.
Ich hoffe mal, hier haben ein paar mehr Leute Ideen, denn unserem Mod Team gehen die langsam aus.
Occluder gehen dafür leider nicht, weil man diese immer nur auf einer x-y Achse aufziehen kann und dann die höhe einstellen muss. Außerdem kann man dann nicht wirklich weit Weg fliegen. Denn dann sieht man alles andere auch nicht mehr.
Es muss doch eine moglichkeit geben ingame das Terrain aus zu schalten. Hat irgend ein Coder eine Idee?
einfach in der konsole: "e_terrain 0" eingeben
e_terrain 0 und e_fog 0 wären ideal, dann hätten wir schon unseren Weltraum.
Die Befehle kenne ich natürlich auch, und wir würden nicht fragen, wenn diese auch ohne devmode ingame funktionieren würden.
Wir brauchen etwas, was ohne devmode funktioniert (oder wer will schon Cheater auf der Map haben, die nur F3 drücken müssen).
Wäre es möglich diese Befehle per Flowgraph so einzubinden, dass sie auch ohne (dauerhaften) devmode funktionieren ?