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Thema: 3DS MAX Exporter

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    hey hat geklappt danke aber wieso wird mein 3d modell nicht im editor erkannt ? muss ich dem modell unbedingt ne textur zuweisen liegt es vielleicht daran ? Wo hast du dein Modell genau gespeichert und wie wählst du es im editor aus nimmst du dazu nen ridigbody ?
    Geändert von Matrix (20.03.2008 um 19:14 Uhr)

  2. #12
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    Im moment nem ich nen rigidbody dazu du hast im editor noch keine textur ausgewählt deswegen is dei modell durchsichtig
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

    AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Kannst du mir vielleicht mal eben schnell ne kleine anleitung schreiben irgendwie bekomme ich das nicht wirklich hin. Wenn ich ein Ridigbody nehme und dem mein Modell zuweisen will ist es weg, somit kann ich dem auch keine textur mehr zuweisen

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