Ja wo in welche Pfad genau?
danke für deine Hilfe =)
Ja wo in welche Pfad genau?
danke für deine Hilfe =)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ist egal, einfach die .xsiaddon datei (egal wo die ist) in das XSI Programm fenster ziehen, voila -> installiert ^^
Hi leude
Ich habe ein kleines Problem, die Export toolbar habe ich drinn in xsi und das sdk ist auch installiert.
Wenn ich jetzt aber ein Model exportieren will in XSI sagt er immer change the default lib.
Kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen steh total aufm schlauch THX.
Axo Exportnode habe ich auch erstellt,ging aber nicht sobald ich aber die Palme geladen hatte und die exportierte ging es.
Aber ein lumpiger Quader geht nicht?
@murdy
Die default lib ist die von den materials. Materials öffnen, name der default lib (karteikartenreiter) umbenennen, (evt. eine neue anlegen) ich nehme immer den namen den ich auch für den cryexportnode des meshes vergeben habe. Die materials noch cryshader umwandeln (auch im cryexp-menue). Materials exportieren und auch den expnode vom mesh. Weis nicht ob der exporter die materials mitnimmt wenn man auf export all klickt. Dann sollte eigentlich das ding gehen.
Bitte um Berichtigung falls ich wqas falsches schreibe, da ich nicht der Profi bin.
Viel Spass.
Hiho
Habe genau das gleiche Problem wie Sebi "Crytek addon " wird bei mir nicht angezeigt...habe es einfach in den XSI Ordner gezogen ..wie beschrieben.
Nix da!!! Wo dran kann es liegen ???
Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe und Antworten![]()
Nicht in den XSI Ordner, sondern ins gestartete modtool, so als ob du eine Datei per drag and drop ins fenster deiner Anwendung ziehst, fallen lässt um sie zu öffnen.