Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 3DS MAX / Cinema4D Tutorials?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard 3DS MAX / Cinema4D Tutorials?

Hi ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht sehr gute tutorials kennt für Autodesk 3Ds Max und Cinema 4D
    Ich möchte mich gerne schlau machen und mal ein paar eigene Models etc herstellen ?

Danke schon mal im vorraus

Und danach wenn ich ein Model oder so fertig gestellt habe wollte ich es in den Sandbox 2 Editor einfügen
    also so ein Tutorial wäre auch nicht schlecht ?

Mfg
    Geändert von NomadC (20.02.2008 um 16:24 Uhr)

User Avatar von trixxar

Standard

Da gibts ein gutes Videotutorial von "video2brain", das ist sehr empehlenswert. Ist aber leider nicht kostenlos, dafür aber sehr gut!
    AMD64 X2 5600+ @2X3024 | GeForce 8800GTS640MB OC | 2GB DRR2 Ram | Vista Ultimate 64Bit | Logitech G15 & Mx518 |

Gesperrt

Standard

oh ich möchte leider kein GELD ausgeben da ich schon geld für die beiden Programme ausgegeben habe

trotzdem danke

Weißt du vielleicht eins im I-net das free kostenlos ist
    wäre sehr hilfreich von dir

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@NomadC: Das mit dem einfügen im SE2 ist leider noch nicht möglich. Du kannst zwar schon Models entwerfen - aber es gibt noch keine Möglichkeit geschweigedenn Tutorials über das einfügen.

EDIT:
    oh ich möchte leider kein GELD ausgeben da ich schon geld für die beiden Programme ausgegeben habe
    Vielleicht macht gibt es auch eine Möglichkeit mit Gmax zu arbeiten. Diese ist kostenlos zu erhalten. Mit dem hab ich damals auch so bisschen gearbeitet. Das Problem besteht nur darin ob es gute exporter für die crysis-verwendeten Dateien gibt.
    http://www.turbosquid.com/gmax
    Hier bekommst du das Gmax und dort musst du dich registrieren dann bekommst den Key für die Installation.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (20.02.2008 um 16:32 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Versuche es mal auf www.3Dcafe.com
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

BOAH danke für die Hilfe bin sehr zu frieden LoL

ok L-Krieger werde es mal machen

vielen großen danke an euch
    Geändert von NomadC (20.02.2008 um 16:38 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

@ LKrieger

Doch es gibt eine möglichkeit objekte in den Sandkasten zu bekommen und zwar über die Far Cry SDK, Übrigens das handbuch von Cinema 4d ist auch kostenlos, umfasst so ca 1000 seiten.

Stichworte