Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Realistischere Atombomenexplosion

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ups... das werde ich heute Abend anpassen... sorry .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

das wäre klasse den ma sieht wirklich nur die beiden c4 die die bomben sind. außerdem hat man nie einen solch geilen pilz gesehn.

naja danke das du das noch korrigierst°!°

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

So, habe das Video ausgetauscht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

so hab das neue angeschaut.....das ist ja hammer....kann mal das irgenwo laden>???????????

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @sani yo, gut zu wissen dass du keine News liest.

@topic - mich wundert der Newstitel, der hat irgendwie nichts mit dem Vid zu tun. Also die Screens in der News finde ich im Vid nicht wieder. Dachte zuerst dass ich was cooles sehe, aber Pustekuchen
    was soll denn das ? ich hab die news einfach mal "übersehen" sonst les ich IMMER news -.- muss man nich gleich angreifend sein...

Erfahrener User

Standard

ich find die A-bomben exlposion aus WIC immernoch besser

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    so hab das neue angeschaut.....das ist ja hammer....kann mal das irgenwo laden>???????????
    Today 12:48
    " Yes, I will release the particle effect soon,"

Baald
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte