Ich hab mir eben das Video zu der News runtergeladen und mir ist aufgefallen, dass ich leider keine realistische ABomben Explosion wie in den Bilder gefunden habe.
Ich hab mir eben das Video zu der News runtergeladen und mir ist aufgefallen, dass ich leider keine realistische ABomben Explosion wie in den Bilder gefunden habe.
Hö? Ich weiß nich worauf du anspielst! Link bitte!![]()
http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=337
Ich lade es gerade runter.
Intel Core2Duo E6600 | ASUS P5K Deluxe | GeForce 8800 GTS 640MB | 2048 DDR2-1066MHz Kingston | Vista Business 32bit
achso =) danke
wie immer topspeed =)
wie macht man so etwas
Hmm finde es nicht so prall. Alles bisschen kark, also die ganze Umgebung. Wenns dichter Urwald wäre bestimmt cool aber so
Knall-Puff-Alles weg.
Intel Core2Duo E6600 | ASUS P5K Deluxe | GeForce 8800 GTS 640MB | 2048 DDR2-1066MHz Kingston | Vista Business 32bit
im sandbox-editor hab ich eine derart starke atombombe auch noch nicht entdeckt, das gleiche video im dschungel wäre wirklich nicht schlecht, aber selbst in der nur sporadig bewachsenen umgebung geht die performance während der explosion auf 10 fps runter.
wens intressiert, der song im video heisst "feelin´ this" von blink 182.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
@sani yo, gut zu wissen dass du keine News liest.
@topic - mich wundert der Newstitel, der hat irgendwie nichts mit dem Vid zu tun. Also die Screens in der News finde ich im Vid nicht wieder. Dachte zuerst dass ich was cooles sehe, aber Pustekuchen![]()