jo freu mich auch schon , hab früher auch immer wieder gern stargate geschaut , allerdings fand ich es dann ******** wo atlantis anfing :S
jo freu mich auch schon , hab früher auch immer wieder gern stargate geschaut , allerdings fand ich es dann ******** wo atlantis anfing :S
Jo Stargate ist schon geil, O'Neill fand ich am coolsten, er immer mit seinen Sprüchen.
Aber, die sollen sich beeilen, ich kanns kaum abwarten.![]()
Weiß einer wie weit die sind?
PS: Aber, bei Stargate jetzt einzusteigen, ist nicht gut, es gibt 10. Staffeln von Stargate SG-1 ( habe ich alle auf DVD), und 4. Staffeln von Stargate Atlantis ( habe nur die 1-3. Staffel auf DVD ), die 4.Staffel gibt es noch net.
PS: Es soll ein Stargate Spiel rauskommen, dass folgenden Namen hatt: "Stargate Worlds"
es soll ein Onlinespiel werden. Am 7.Januar 2008 ist der erste Trailer zu dem Spiel veröffentlicht worden. Ja ich weiß, ich stehe wirklich sehr auf Stargate.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
STARGATE RULEZ !
Das hab ich schon als kleiner Pimpf gekuckt ^^ war eigtlich zu brutal für mnich damals aber was solls ;P
jetzt bin ich fast 15 wie alt war ich denn damals also wann lief denn die Serie an?
sg-1 hab ich alle geguckt aber atlantis find ich nich so
goile idee
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit