Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Natural Mod by Pydon

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Ok ok, zu früh gefreut...
    Nach ca. einer Stunde zocken hatte ich doch spührbare Performance-Einbrüche und zum schluß ist Crysis abgeschmiert...
    Naja, aber diese Mod ist ja noch in der Betaphase, vielleicht wirds ja besser in der Finalversion.
    Bis dahin benutze ich doch lieber wieder die originalen Leveldateien.
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Daumen hoch

thx euch leutz. für weitere screenies wär ich ebenfalls sehr dankbar. vielleicht ma was vom level core, paradise lost oder reckoning dürfte sicher auch ganz interessant sein.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Auf den VErgleichsbildern bei PCGH gefallen mir großteils die originalen Bilder von Crysis besser. Bei dem Mod ist alles nur Heller, dafür aber auch die Farben Matter. Find ich.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ich finde die Mod ziemlich geil, also jedenfalls auf den Screens
    Das wirkt alles gleich viel realistischer, obs einem besser gefällt ist wohl Geschmakssache. Realitätsnaher ist es auf jedenfall!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also ich bleib bei den Originaleinstellungen. Sehe das ähnlich wie Black_Death. Sieht auf den Screens so aus, wie als wenn die Sonne einfach heller wäre. Und ausserdem find ich sieht Crysis auch so realistisch genug aus.

mfg

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

wir hatten ja ma ne diskussion betr. glow effekt und sonstigen tweaks. seitens pcgh wurden dann bald die freischalt aber momentan noch fast unspielbaren "ULTRA HIGH settings" erwähnt, welche auch alles andere als zu verrachten sind

hier ma ein link mit pics -> http://www.pcgameshardware.de/?menu=...mage_id=726817

ChrisXP
    Gast

Standard

ja nicht schlecht, aber spiel das game erstmal so durch, und dann kommt die mod erst rein

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Da stand was von "nur mit High & Very high" - kann ich beides nicht wirklich spielen, also ist die Mod in dem Fall nix für mich...

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

@ andi263

Gleiche Meiung. Keine großen FPS unterschiede und sieht wirklich besser aus
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

User Avatar von vincentos

Standard

Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich den Mod richtig installiere?
    Ich habe die level Dateien und die System Datei.

Danke und Gruß

Vincent

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte