Es gibt keinen Effizienten weg.
Es geht nur zwischen Crysis/Crysis Wars/Warhead.
Aber Crysis 2 ist mit denen nicht wirklich kompatibel, da die Objekte und Scripts für eine andere Engine exportiert/geschrieben wurden.
Objekte und Texturen zwischen diesen beiden aus zu tauschen ist nur sehr aufwändig möglich und selbst das ohne schöne Ergebnisse.
Du kannst aber in Crysis/Crysis Wars (Crysis Wars hat alles aus Crysis und ein paar Objekte aus Crysis Warhead) die Objekte und Texturen aus Crysis Warhead simpel nutzen, in dem du die entsprechenden Warhead_objects.pak, Warhead_textures.pak aus dem Game Ordner von Warhead in den Game Ordner deines Ziel Spiels kopierst.
Scripts, Musik und Sounds sind nicht oder nicht ohne weiteres nutzbar aus Warhead.
Das man die Assets so simpel zwischen den Spielen mal eben nutzen kann ist auch eher eine Besonderheit der Source Engine.
Und wenn du die Wörter "Free SDK", "Crysis 2", "Assets" im selben Satz nutzt hörst du in null komma nix irgendjemanden rumheulen"verboten, mimimimi".
Naja, darfst du zumindest nicht veröffentlichen. Aber Ich glaube das geht ebenfalls nicht, weil der ganze Mist wahrscheinlich komplitziert verschlüsselt ist oder umständlich eingeschränkt wurde.
Hoffe das dir diese Auskunft weiter half.





Zitieren
