So, bin nun dabei die letzten Code Arbeiten bei Vietcry zu machen und wollte jetzt noch zu guter letzt deinen Fix einbauen, blos habe ich Probleme. Nämlich wird die gewünschte *.pak file nicht geladen. Ich bin auch schon so weit, das ich weiß das die ganzen funktionen garnicht ausgelöst werden. Ich habe direkt am Anfang (also ab "if (!gEnv->pSystem->IsDedicated())" direkt mal irgendetwas in die Log schreiben lassen über CryLog(""); und in der Game.log danach gesucht, (log_verbosity und log_file_verbosity beide auf 3) aber nicht gefunden. Das ist das erste mal das ich dein Tut mache, also weis ich auch nicht ob es überhaupt geht oder es einfach nur daran liegt das Vietcry auf Crysis läuft und irgendwas anders ist und geändert werden muss.
Hmm ok, das kann eigentlich nicht sein, immerhin wird ja direkt darauf das Flash Hud indirekt initiert. Hmm..
Edit (5 Uhr morgens):
Okay, ich gehe jetzt schlafen. Ich kam gerade auf die Idee das ich beim letzten mal als ich in der Vietcry Projektmappe was gemacht habe, ich die 32bit dll nachkompiliert hatte. AUSSERDEM NICHT ZURÜCKGESTELLT AUF 64. FUCK.
Und ich wundere mich und wundere mich, warum nichts, aber auch rein gar keine von den Sachen die ich machen will nicht klappt. Tja, wie lang hab ich heute nacht in Visual Studio gesessen?![]()
![]()
![]()
Edit 2 (5 Uhr nachmittags):
Und es geht direktHauptmenü hat jetzt wieder veränderte Lokalisation
Hamers, du bist ein Held!